Hi wollte mich kurz vorstellen

  • hey ihr alle ich bin tina 40 jahre alt mutter dreier kinder und anscheinend co alkoholigerin :? ich bin so froh euch gefunden zu haben jetzt weiß ich das ich nicht alleine bin :?:?:?

  • hi karsten wenn du meinen partner fragen würdest dann würde er wohl ja sagen aber ne das bin ich nicht stehe nur total auf die bösen onkelz und habe es einfach abgeleitet :)

  • naja habe nächtelang bei euch im forum rumgetrieben und gelesen und mußte dann feststellen das es doch schon soweit ist ich wollte meinen therapeuten nicht glauben als er mich co alkoholiger nannte aber er hatte leider recht :cry:

  • Hallo Tina,

    danke für Deine aufmunternden Worte in meinem Beitrag.
    Aber was ist denn hier mit Deinen Problemen???
    Irgendwie ist das hier abgebrochen.
    Also Du schreibst, dass Dein Partner immer noch in der "Betrügen- und Lügen- Phase" ist, dass er immer noch trinkt.
    Erzähle doch mal ein bisschen mehr. Es befreit, sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben und bestimmt hat der eine oder andere einen Rat für Dich.

    liebe Grüße,

    Rainer

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!