Alle Jahre wieder - sich einen guten Rutsch wünschen - Bin vorbereitet

  • Das Jahresende ist eine Zeit des Feierns, des Nachdenkens und des Ausblicks auf die Möglichkeiten, die in der Zukunft liegen. Wenn wir das Jahr 2022 verabschieden und das Jahr 2023 begrüßen, sollten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um all das zu würdigen, was wir im vergangenen Jahr erreicht haben, und voller Hoffnung und Optimismus nach vorn blicken.

    Ich hoffe, das alles mit dem Verein klappt und ich das bis 31.12.2022 geregelt bekomme. Auch wird es einen Silvester Chat geben und werde auf dem Server ein Auge werfen müssen. Letztes Jahr hat alles funktioniert, es ist auch ein stärkerer und ich hoffe das es keine Einschränkungen durch eine anderes Projekt von mir geben wird:

    Guten Rutsch 2023 Blog

    , da die Seite dann wirklich zum Jahreswechsel gut besucht ist. Vor 3 Jahren gab es auf diesem Server sogar Einschränkungen, so werde ich das genau beobachten und gegebenenfalls wie damals abschalten müssen.

    Wir werden uns an Silvesterabend 2022 auch hier versammeln, chatten, posten und gute Wünsche für das kommende Jahr teilen.

    Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr voller Freude, Frieden und Wohlstand

    Herzliche Grüße

    Alex

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!