• ihr lieben,

    ich möchte mich hier für mein gestriges verhalten entschuldigen. ich war einfach nur sehr frustriert und und habe mich betrunken. es tut mir leid wenn ich dieses forum mit meiner sauferei gestört habe. heute geht es mir wieder besser und ich weiss was ich zu tun habe. seid mir nicht böse bitte, ich wusste im moment nicht an wen ich mich wenden sollte.

    ich wünsche uns allen einen schönen und trockenen sonntag
    lg harry

  • danke für deine netten worte. ich will es nicht wieder so eskalieren lassen. mir ist klar das es so nicht weitergeht. heute weiss ich was zu tun ist... gestern war wa ich unglücklich und habe mit meinem schicksal gehardert. du weisst schon diese dummen fragen... warum ich und was ist los mit mir....
    aber ich arbeite daran dann geht es auch mir besser

    liebe grüße und dank sendet dir harry

  • ich muss noch eine ganze woche überbrücken... natürlich mag ich nicht als notfall dort erscheinen sondern als jemand der sich im griff hat. leider ist das nicht ganz so einfach *zugeb* ich bin einfach total verunsichert und ärgere mich über mich. ich kenne alle bremsen und das ging auch 1o jahre gut nur bin ich seid 3 jahren wieder im sumpf und das macht mich so sauer und wohl auch handlungsunfähig... ich bin einfach von MIR entäuscht und ich glaube das ist schwerwiegend. ICH der doch vor 13 jahren mir stolzgeschwellter brust aus der langzeit kam.... und heute so klein. ja es macht mich fertig und lässt mich in selbstmittleid zergehen.. aber ich will da raus ich komm da auch raus nur dauert es eben noch. aber ich schaffe es

    danke für die lieben worte bily
    lg harry

  • Hallo Perlit, jetzt hörst Du Dich ja wieder ganz vernunftig an und es scheint Dir wieder etwas besser zu gehen. Ich habe mich hier im Forum auch schon mal entschuldigt und dafür Anerkennung erhalten- das gleiche gilt für Dich.

    Halt durch bis Du ins Krankenhaus kommst.
    LG Claudi

  • ich versuche mein bestes.... aber ich muss zugeben meine entäuschung über mich ist doch sehr groß. zumal ich es hätte wissen müssen :( ich war zum info-gespräch und habe ich sofort aufgehoben gefühlt. ich sehne mich nach der aufnahme damit ich entlich schluss machen kann mit der sauferei und dem selbstmitleid. weiss du hexe, dass entschuldigen ist nicht das problem... nein das man es machen muss ist viel schlimmer für mich. aber das passt natürlich wieder ins bild des alki´s ich bin es so leid.... ich hoffe das es mir in einer woche dann wirlklich besser geht.

    liebe grüße von harry

  • ihr lieben,

    ich denke es ist extrem unfair euch gegenüber mich in dieser verfassung zu präsentieren. ihr hab was geleistet und ich will das nicht zerstören. ich sollte einfach den rückzug einleiten und mich euch nur noch trocken zeigen. mir ist das im moment nicht möglich weil ich in selbstmitleid zerfliesse. ich bin sauer auf mich weil ich soviel hilfe erfahre und das mit füssen trete. das kann es nicht sein!! sorry das ich im moment so bin ich finde einfach keine entschuldigung und schäme mich auch dafür. bitte seid mir nicht böse und drückt mir die daumen.

    lg von harry

  • Hallo Harry,

    auch ich kann Dich verstehen, wie Dir gestern zu mute war.

    Zitat


    aber das passt natürlich wieder ins bild des alki´s ich bin es so leid

    doch da möchte ich Dir widersprechen, den Alki gibt es nicht. Wer so denkt, ist unfähig, sich ein Urteil zu erlauben. Vergiß es. Du bist Du und hast ein fettes Problem, wie wir alle hier. Mehr oder weniger. Einige von uns haben es bereits geschafft, höre genau hin und vertraue. Ich habe es nicht getan und mußte so viele male von vorn anfangen. Mach es besser als ich.

    Pack es an und vergiß die herkömmlichen Sprüche und sieh genau hin, was Du willst. Vergiß es nicht und bleib dran.

    Sophia

  • hallo harry,

    wenn du Lust hast, komm in den chat.

    Andreas

    "Und mein Weg ist immer noch nicht zu Ende, und wird es auch nie sein, denn die Alkohol-Krankheit tragen wir in uns, zwar schlafend solange wir abstinent leben, und abgespeichert in unserem Suchtgedächtnis." (Rose)

  • ihr lieben gestern hatte ich spass im chat heute hatte ich probleme mit dem kreislauf. ich saufe wieder... ist mir einfach sicherer. wegen krampfanfall oder so. bin tottal unsicher. ich mach das jetzt und montag bin ich geschützt. danke für alles. will mich dann mal bis nach der entgiftung abmelder und komme bestimmt nicht in den chat.. danke für alles[/b]

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!