Upgrade des Forums und Nichterreichbarkeit

  • Es ist geplant in diesem Quartal ein Forenupgrade durchzuführen auf die neueste Version. Das unterscheidet sich von einem einfachen Update, das das Forum leider mehrere Stunden nicht erreichbar sein wird. Updates werden im Hintergrund immer eingespielt, dafür bedarf es keiner Ankündigung, da das in 10 Sekunden erledigt ist.

    Doch es ist ein Upgrade.

    Ich werde, sobald das Upgrade verfügbar ist, das zeitnah machen. Deswegen kündige ich es schonmal an, damit ihr euch nicht wundert, wenn das Forum vom Netz genommen wird. Ich werde an entsprechender Stelle auch einen Hinweis einblenden, finde es aber gut, euch auch darauf vorzubereiten.

    Ich rechne in den nächsten 10 Tagen damit. Dann läuft das Quartal ab und vom Entwickler ist es auch in diesem Zeitraum vorab angekündigt, das Upgrade.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Ist leider immer noch nicht soweit. Habt das aber im Hinterkopf das ich das dann mit nur kleinem Vorlauf ankündigen und dann das Upgrade auch einspielen werde.

    Ich freue mich schon darauf, sind einige Verbesserungen dabei. Auch soll das Forum etwas schneller werden, was aber kaum auffallen werden wird, da es schon sehr schnell läuft.

    Es zählt jede Millisekunde :)

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!