Kreativ

  • Frohe Ostern euch und danke für den tollen Chat gestern, der hat mich darauf gebracht ein weiteres Hobby anzugehen.

    Auch ich arbeite gerne mit Holz und habe heute Vormittag erstmal mein Eßtisch abgeschliffen, später werde ich ihn streichen.

    Ist schon lange her dass ich meinen A....dafür hoch bekomme. War früher schon immer kreativ und jetzt habe ich auch wieder die Lust und Geduld, und häng nicht auf dem Sofa rum weil der Abend davor feuchtfröhlich war.

    PS. ich glaube hier sind viele die sehr kreativ, einfallsreich und erfinderisch sind.

    Sonst hätten wir nicht jahrelang trinken können.

    In diesem Sinne, euch allen noch einen ruhigen Feiertag

  • Linde66 27. Mai 2023 um 20:23

    Hat das Thema geschlossen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!