FlyingHirsch - Hallo- Ich möchte mich vorstellen

  • Hallo Hirsch,

    Glückwunsch an dich zu den ersten 85 Tagen! Schön, dass du es aktuell so positiv für dich siehst. :)

    Stutzig hat mich dies hier gemacht:

    die 100 Tage zu erreichen. Wie es dann weitergeht werde ich sehen.

    Mit dem 101. Tag?

    Oder wie meinst du den Satz?

    Du hattest ja bei deiner Vorstellung hier ganz klare Vorstellungen für dich:

    Diese Nacht und sämtliche unschönen Begleiterscheinungen meines Rückfalls haben mir gezeigt, dass nur die absolute Abstinenz für mich in Frage kommt

    Hat sich für dich an dieser Einstellung etwas geändert?

    Viele Grüße

    Thalia, ebenfalls alkoholabhängig

  • Hey Thalia,

    Danke für die Glückwünsche und nein, an der Einstellung hat sich nichts geändert. Der Satz war eher so in Richtung "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut" gemeint aber du hast recht- liest sich komisch.

    Beste Grüsse!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!