GreenViolett - Es muss etwas passieren, mein Mann dreht durch...

  • Wenn ich deine damaligen Worte lese, sehe ich das erste mal parallelen bei mir. Mein Lebenspartner ist im Vordergrund alkoholiker aber der Konsum von pep ist auch immer wieder im Spiel. In den trockenen Zeiten ist er sehr liebevoll und kümmert sich. Klar all das hat langzeitschäden hinterlassen und er ist schnel reizbar schafft es aber überwiegend sich sehr gut zu regulieren. Therapien hat er schon mehrfach hinter sich immer dann wenn alles schon verloren ist und sein Körper es nicht mehr schafft. Aber leider dauert dies nun bedingt an. Die längste Zeit war nun ca 5 Monate. Und zack ging es wieder los. Was du beschreibst dieses hin und her zwischen Hass und Entschuldigen und den Spieß umdrehen dann auf nicht mehr reagieren kenne ich zu gut. Und das warten und ignorieren macht einen mürbe. Bei uns kommt noch hinzu, ir Leben zusammen ein sehr gutes liebevolles trockenes Leben und wenn es startet ist er weg. Manchmal eine Nacht, manchmal Tage manchmal Wochen oder länger. Ich habe Leider noch nie gelesen dass es ein paar schafft. Auch bei dir war nur die Trennung ein Ausweg . Ich denke du kennst meine derzeitigen Gefühle von verlassenwerden zurückgewiesen werden....

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!