• ihr lieben,

    ich habe mich zwar schon gestern verabschiedet, aber ich möchte euch noch etwas mitteilen. zhum ersten möchte ich euch für eure offenen und auch ehrlichen antworten danken. zum anderen möchte ich meine freude ausdrücken dieses forum gefunden zu haben. hier zu lesen hat mir sehr geholfen und mich in meinem entschluss eine entgiftung und eine anschliessende therapie zu machen. sicher hatte ich viele zweifel und war verzweifelt. ich war schon eine woche trocken und erlag dann meinen zweifeln und meiner angst. es ist eben einfacher zu saufen statt nachzudenken. heute morgen las ich hier so im forum ( nach durchzechter nacht :oops: ) und war mal wieder voller selbstmitleid :( doch plötzlich hab ich mich gefragt was ich da eigentlich treibe. was bringt mir das saufen und vorallem was macht es aus mir. EIN SELBSTMITLEIDIGES HEULENDES STÜCK ELEND!!! das will ich aber nicht mehr sein und ich fange an es nicht mehr zu sein 8) !!!!!!! ich bin aufgestanden und habe meinen kühlschrank entrümpelt und alles weggekippt was mich in diesen zustand bringt. meine wohnung ist nun alkoholfrei und mehr geht es sehr gut damit. das war der zweite schritt.. nun nehme ich das RENNEN auf, ich bin bereit.

    ich danke euch und wünsche euch alles liebe und eine zufriedene trockenheit. ich werde sie mir nun auch holen weil ich sie WILL
    wir lesen uns wenn ich zurück bin bye bye

  • Zitat von perlit

    ihr lieben,
    zum anderen möchte ich meine freude ausdrücken dieses forum gefunden zu haben. hier zu lesen hat mir sehr geholfen und mich in meinem entschluss eine entgiftung und eine anschliessende therapie zu machen.

    was bringt mir das saufen und vorallem was macht es aus mir. EIN SELBSTMITLEIDIGES HEULENDES STÜCK ELEND!!! das will ich aber nicht mehr sein und ich fange an es nicht mehr zu sein 8) !!!!!!! ich bin aufgestanden und habe meinen kühlschrank entrümpelt und alles weggekippt was mich in diesen zustand bringt. meine wohnung ist nun alkoholfrei und mehr geht es sehr gut damit. das war der zweite schritt.. nun nehme ich das RENNEN auf, ich bin bereit.

    ich danke euch und wünsche euch alles liebe und eine zufriedene trockenheit. ich werde sie mir nun auch holen weil ich sie WILL
    wir lesen uns wenn ich zurück bin bye bye

    Hallo perlit,

    Du schriebst ja schon einmal am 23.09.06, Du hättest einen Kliniktermin die Woche drauf, bist Du zum den nicht hingegangen? Ist ja heut schon der 07.10.06 ?
    Darf ich fragen, wann Dein neuer Termin ist?

    Du schreibst, Du hättest den ganzen restlichen Alk weggekippt, was machst Du bis zu Deinen Entgiftungstermin, hast Du einen Plan dafür? Stebst Du bis dahin einen kalten Entzug an? Du weißt sicher, wenn Du hier im Forum mitgelesen hast, das sowas sehr gefährlich sein kann. Ich kann Dich davor nur entschieden warnen. Darum frag ich, wann Du in die Klinik kannst.

    Ja, perlit, diese heulenden Elende voller Selbstmitleid waren wir wohl alle mal. Aber das kann man ja wieder ändern, ist nie dafür zu spät. Schön, das Du auch das Rennen aufgenommen hast, eine wirklich gute Entscheidung. Aber schreib doch bitte, was Du nun vorhast, wann kannst Du zur professionellen Entgiftung? Heute noch? Oder wann ist der Termin?
    Schreib doch besser bis dahin noch hier im Forum, wir sind da ! Die Hauptsche ist doch, trocken zu werden, kannst uns ruhig hier ein bisschen zutexten über Deine zukünftigen Pläne. Hier hört schon jemand zu, keine Angst.

    Lieben Gruß
    Lilly

  • hallo lilly12,

    am 23.09.06 hatte ich nur das info gespräch zur entgiftung. bis dahin war ich dann schon eine woche trocken. leider habe ich erst für montag einen termin zur entgiftung bekommen. ich werde diese tage nichts mehr trinken. mir sind die gefahren schon bewusst nur denke ich die 1 1/2 tage werde ich überstehen.

    lg grüßt perlit /harry36 (im chat) :D

  • Hallo perlit,

    sorry, das hatte ich nicht auf Reihe bekommen, das Du der harry36 aus dem Chat bist. Dann hätte ich ja Bescheid gewußt. Der, wo seine Katzen bei der Nichte unterbringen konnte.

    Ja, dann geht es ja Montag los. Toll. Harry, wenn es Dir aber vorher schlecht gehen sollte, mußt Du zum Arzt oder direkt in die Notfallaufnahme, ist klar, oder? 1 1/2 Tage können lang werden. Kommst Du heut abend noch mal in den Chat, sagen, wie es Dir geht? Oder hier schreiben, wie Du den Tag überstanden hast. Wie Du am liebsten magst...

    Gruß von der Lilly

  • sorry war mein fehler lilly12... also bisher kann ich nicht klagen und die katzen sind dann ab morgen auch versorgt. war noch etwas unsicher falls ich mich für eine langzeit entscheide. aber das habe ich heute klären können und kann befreit alles angehen. ich werde mal schauen ob ich heute nochmal in den chat komme, hab noch einiges zu erledigen.
    ich wünsche dir noch einen schönen tag

    lg harry

  • Lieber perlit,

    auch wir "kennen" uns aus dem Chat.

    Ich wollte dir noch ganz viel Kraft,
    Glück und Mut senden!

    Du schaffst das!!!!
    Ich freue mich schon,wenn du wieder hier bist.


    Liebe Grüße
    Kijara

    Ohne Alkohol seit 20.08.06

  • auch dir danke ich für die vielen lieben wünsche und grüße. ich bin froh dieses forum gefunden zu haben. weisst du seid ich hier bin weiss ich das ich es schaffe und das tut sooo gut

    ich wünsche dir auch alles liebe und grüße dich.
    wir sehen uns ganz bestimmt wieder :D

    harry

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!