Entgiftung gemacht

  • HI Laluna,ein Freund von mir in der Therapie, trank sehr lange 7 Flaschen Weisswein und abends eine Flasche Gin,von den Leberwerten war dem dem alles im grünen Bereich,konnte sich auch keiner vorstellen,ich hoffe es hält bei deinem Mann jetzt an,wünsche dir alles Gute

    Peter.Pan

  • hallo hermes

    erst einmal hallo.

    das das keiner gemerkt hat stimmt mit sicherheit nicht, meist wissen sämtliche menschen im umfeld eher bescheid als man selbst, nur hat keiner den mut die klappe auf zu machen.

    zu deinen werten, ich habe damals so jeden 2. tag ungefähr 12 halbe oder die entsprechende menge anderen alk getrunken (flasche korn, oder 2-3 liter wein) kann dir nur sagen meine werte waren völlig in ordnung, danach wäre niemand auf die idee gekommen das ich alkoholikerin sein könnte.

    die stationäre entgiftung war ein sehr wichtiger schritt in die trockenheit.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!