• Hallo Werner,

und Herzlich Willkommen hier im Forum, Du findest hier Austausch und mit Sicherheit kannst Du für Dich einiges rausfiltern. Wenn Du mehr über Dich schreiben möchtest dann eröffne eigenes Thread in einen Unterforum. Ich würde mich freuen mehr von Deinem neuem Weg zu erfahren. Hier findest Du Hilfe zur Selbsthilfe wenn Du sie annehmen kannst.

Liebe Grüße
    Maria

• schön das du hier bist. mir ist das gleiche wiederfahren. ich war 10 jahre trocken und dachte dann auch ich habe es im griff *pustekuchen* naja ich mach dann morgen meine entgiftung und anschliessend eine therapie. hier habe ich begriffen wie schön mein leben doch ohne den alk war. hier findest du jeden hilfe und ich habe sie dankbar angenommen.

ich wünsche dir viel glück
    harry

• Hallo Werner,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich hoffe sehr, das wir Dich auf Deinem Weg in die Trockenheit begleiten können. Trocken werden mußt Du für Dich selber wollen, nicht für Deine Frau. Aber ich lese aus Deinen Worten heraus, daß das sicher der Fall ist. Wenn Du bereit bist, von uns Hilfe anzunehmen, dann nur zu, auf gehts.

Wenn Du noch mehr über Dich schreiben möchtest, würde ich mich auch sehr darüber freuen.

Lieben Gruß
    Lilly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!