Mumof3 - Co Abhängig

  • Hallo, warum ich hier bin? Weil ich nicht mehr weiter weiss....

    Kurzfassung....mein Mann hat viele Jahre getrunken...Bier...heimlich. Sehr aggressiv dann. Im Januar hat er mir offenbart dass er es nicht unter Kontrolle hat. Ich habe es wohl geahnt und ihn oft darauf angesprochen. Immer verneint mich als verrückt erklärt. Ich kam mir schon blöd vor dass ich mir alles einbilden. Dann die Worte zu hören waren einerseits Erleichterung andererseits ein Schlag ins Gesicht so lange belogen worden zu sein. Ich habe ihn gesagt ich gehe den Weg mit ihm. Er hat eine Entgiftung zu Hause gemacht. 2 Wochen...mit Tabletten und täglicher Vorstellung beim Arzt. Ich hatte einen neuen Mann an meiner Seite. Die Leberwerte wurden rasant besser. Er war zufrieden und ich auch. 8 Wochen später...jetzt...habe ich das Gefühl es geht von vorne los. Ich merke Anzeichen wie damals. Spreche ihn an und er verneint. Ich möchte ihm glauben kann es aber nicht. Das Vertrauen ist gestört und mein Gefühl hat mich damals auch nicht getäuscht. Wir gaben 3 Kinder uns eine Existenz aufgebaut. Was soll ich tun?

  • Er hat in der Vergangenheit immer red bull oder Kaugummi getrunken/gegessen oder etwas anderes...heute dachte ich dass ich etwas riechen aber ich muss schon sehr aufpassen da er sich nicht gerne kontrolliert fühlt....sehr schwierig

  • Du bist jetzt für die offenen Bereich freigeschaltet.

    Du kannst überall schreiben, jedoch bitte nicht die ersten 4 Wochen bei den neuen Teilnehmern im Vorstellungsbereich.

    Ich wünsche dir einen guten Austausch.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!