Hallo KleineWolke,
gut, dass du dich auf den Weg gemacht hast.
Wie sieht die ärztliche Begleitung aus, hast du regelmässig Kontakt zum Arzt?
VG
Nayouk
Hallo KleineWolke,
gut, dass du dich auf den Weg gemacht hast.
Wie sieht die ärztliche Begleitung aus, hast du regelmässig Kontakt zum Arzt?
VG
Nayouk
Danke Bibi.
Ja essen ist seit der Nüchternheit so viel mehr geworden. Leider auch bis 2 Tafeln Schokolade... ich hoffe das legt sich wieder!
Mein größter Trigger ist Kontrollverlust. Egal, ob Haushalt nicht fertig oder Kinder streiten etc... sobald ich denke ich hab die Kontrolle verloren geht bei mir der Alarm los.
Nayouk, ich war Freitag bei meinem alten Hausarzt der meine Vorgeschichte schon kannte. Er hat mir ein Medikament verordnet für täglich 3 Stück. Mein nächsten Termin hab ich morgen vormittag.
Für den weiteren Austausch folge dem Link zur Bewerbung für den offenen Bereich:
https://alkoholiker-forum.de/bewerben/
Bitte anklicken und einen kurzen Satz schreiben, da du dich ja schon ausführlicher vorgestellt hast.
Nach erfolgter Freischaltung werden wir Dein Thema zu "Erste Schritte für Alkoholiker" verschieben.
Viele Grüße
Nayouk
Du bist jetzt für die offenen Bereiche freigeschaltet, KleineWolke .
Du kannst jetzt überall schreiben, jedoch in den nächsten 4 Wochen bitte nicht im Vorstellungsbereich bei den neuen Usern. Diese erkennst du am „orangeroten“ Namen.
Ich wünsche Dir einen guten und hilfreichen Austausch.
Viele Grüße
Nayouk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!