Hauptsache ist, dass ich nicht rückfällig geworden bin.
Ganz bestimmt. Dich hat es heute richtig erwischt und du hast wiederstanden.
Je länger ich es zugelassen habe, desto heftiger war es bei mir.
Du kannst doch jederzeit dich aus dem Job verabschieden, indem du dich entschuldigst,
dass es dir nicht gut geht und dann gehst du nach Hause und das ist auch nicht gelogen.
Dann kannst du entsprechend reagieren und musst es nicht aushalten.
Ich hatte mal angemerkt, dass du ganz schön flott unterwegs bist. Wenn ich zu schnell hochfliege,
ist die Fallhöhe auch größer. Du bist wieder gut gelandet, wenn auch etwas holprig😉
Ungeduld kann ein Saboteur sein. Für deinen Kopf hast du die richtigen Ziele, aber es ist nicht wie bei Kopfschmerzen,
wo du eine Tablette nimmst und der Kittel ist geflickt.
Nimm dir die Zeit für dich und dann lass es ruhen und das wieder und wieder. Irgendwann war ich plötzlich im Kopf einen Schritt weiter. Du wirst es feststellen, ohne dass es dir vorher gesagt wird. Wenn ich es zeitnah erwarte, werde ich unzufrieden.
Und für Karneval, Fastnacht oder Fasching, egal wie es bei dir heißt, überlege ich mir dieses Jahr sehr genau, was ich mir davon zumuten will. Wenn ich ehrlich bin, gibt es keine Fastnacht ohne zuviel Alkohol. Da ist der kollektive Rausch Programm, was soll ich da? Ich turne als Nichtschwimmer ja auch nicht bei Sturm am Bugkorb rum.
Viele Grüße
Nayouk