• Hallo woody,

    und herzlich Willkommen in unserer SHG, "Klappse" das liest sich so negativ es wird aber auch da viele geholfen, und ich weiß nicht ob man da so schnell reinkommt. Die Entscheidung ob Du mit einem Psychiater darüber sprichst muss Du natürlich treffen aber Du schreibst ja selber dass Du Suizid-Gedanken hast es wäre ratsam mit dem Doktor zu sprechen.

    Liebe Grüße
    Maria

  • Hallo Woody,

    ein herzliches Hallo von mir.

    Ich denke , das Dein Arzt das sogar unbedingt wissen muss. Wie soll er denn sonst Deine Medikamente einstellen.

    ....Klappse...

    ....also ich denke, wenn Du da selber drüber nachdenkst, weisst du , das Deine Angst dahingehend unbegründet ist. Da muss schon einiges mehr passieren.
    Also sprich ganz dringend mit Deinem Arzt, da Deine Medis offensichtlich nicht richtig dosiert, bzw eigestellt sind. Evtl. bekommst Du auch ein anders Präparat damit es Dir besser geht.
    So extrem schlecht geht es Dir wohl nicht , das der Arzt sich zu einer Zwangseinweisung gezwungen sieht.

    Viele Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Hallo Woody,

    herzlich willkommen auch von mir.
    Du solltest mit Deinem Arzt reden,so schnell bist Du nicht in der Klapse.
    Er kann beurteilen was gut für Dich ist,eventuell eine andere Medikation.

    LG Peter Pan

  • Hallo Woody,

    na , das hoffe ich doch.... :wink:


    Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!