erste mal entzugserscheinungen?

  • Zitat von ren_he

    ...Nun ist es so das mir gerade eiskalt wird und ich zu zittern anfange. Kann es sein das das schon entzugserscheinungen sind...? Kennt das jemand? :?


    Ich gehe davon aus, daß es nicht das erste Mal in Deinem Leben ist, daß Du Mengen an Alkohol zu Dir nimmst? Dann kann es nicht nur so sein, sondern dann ist es so. Du solltest ma schnell zu Deinem Arzt gehen...warte damit nicht. Ach ja...das kenne ich !
    Gruß Blues

  • Hallo ren_he,

    Wenn ich mich recht erinnere, riet ich Dir schon im Chat, zum Arzt zu gehen und einen stationären Entzug zu machen, Du sagtest, Deine Krankenkasse würde es nicht bezahlen, stimmts?

    Ich rate Dir wieder, diesmal dringend, GEH ZUM ARZT !
    Natürlich sind das Entzugserscheinungen, was denn sonst? Möchtest du erst lieber aus den Latschen kippen ?
    Du weißt, wie gefährlich ein Kalter Entzug ist und wirst hierzu in diesem Forum keine weiteren Ratschläge bekommen.

    Also, geh zum Arzt und zwar sofort oder lass Dich hinfahren oder ruf den Notarztwagen. Wenn Du noch länger wartest, kann das noch viel schlimmer werden und tödlich enden.

    LG
    Lilly

  • Hallo Ren he,

    Das sind glasklare Entzugserscheinungen. Der Körper braucht den Alkohol und reagiert. Du bist dabei in einen kalten Entzug zu rutschen.
    Du solltest Dich heute noch bei einem Arzt vorstellen ( allgemeinMed. um die Ecke reicht), das kann jetzt richtig gefährlich werden.
    Er wird Dir sagen was in Deinem Fall nötig ist, bzw. Dir evtl. Medikamente verschreiben ( das kommt auf den Arzt an) .
    Auf keinen Fall solltest Du einfach nur abwarten was passiert , das hat nichts mehr mit "starkem Willen " oder " Härte" zu tun.

    Gruss

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Hallo ren_he,

    ich finde es toll,dass Du jetzt zum Arzt gehst,es ist wirklich nicht zu verharmlosen beim Entzug.

    LG Peter Pan

  • Zitat von ren_he

    Eine Frage noch. Der arzt ist homäopath. ist das wurscht oder lieber doch zu nem "normalen" Arzt?
    danke


    Natürlich kannst Du den Arzt wählen, den Du möchtest - und da Du jetzt da einen schnellen Termin hast, ist das ganz aktuell wohl die beste Lösung. Im Grundsatz würde ich aber zu einem »richtigen« Arzt gehen; es gibt Krankheiten (Alkoholismus ist eine -tödliche- Krankheit, die man auch nicht heilen kann, sondern nur zum Stillstand bringen kann), bei denen einfach »richtige« Medikamente angesagt sind. Und bei einem Entzug kann es genau darauf ankommen.
    Gruß, und halt durch !

  • Hallo ren he,

    Prima, dann geht es Dir auch bald wieder besser.
    Pack Dir in Ruhe ein paar Sachen zusammen, und versuch Dir nicht allzuviele Gedanken zu machen, was das wohl morgen wird.
    An so einer Entgiftung ist nix böses drann, wenn Du erstmal da bist, geht alles wie von selbst.
    Lass es langsam angehen, auch was die Pläne danach und in der Trockenheit angehen.

    Und halt uns auf dem laufenden.....

    Viele Grüsse und einen guten Start wünsche ich Dir

    Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Hallo ren_he,

    Gut , das Du zum Arzt gegangen bist, und nun auch noch ein Möglichkeit gefunden hast, eine Entgiftung durchzuführen.
    Nutze diese Chance gut, wer weiß, wie viele du noch hast. Geh ganz ernsthaft und mit festem Willen an die Sache ran, und wenn Du die Entgiftung hinter Dir hast, kommst Du wieder und arbeitest mit uns zusammen an Deiner Trockenheit, okay? Wir warten hier auf Dich, schreib soviel, wie Du magst, Du bekommst hier sicher auf all Deine Fragen Antworten.

    Lieben Gruß an Dich
    Lilly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!