• Liebe Jette,

    ich bin kein Mediziner, aber das Krankheitsbild hört sich nicht gut an. Ich würde die Ärzte an deiner Stelle ewig lange nerven, bis ich eine Aussage bekomme (z. B. Sie wird sich erholen, aber vermutlich mit folgenden Schäden... oder was auch immer zutrifft/zutreffen könnte). Ich als Angehörige würde auch wissen wollen, was man erwarten kann bzw im schlimmsten Fall erwarten muss.

    Ich wünsche Euch alles Gute.

    Viele Grüße

    Aileen

  • Hallo Jette,

    herzlich Willkommen im Forum

    Das ist eine schlimme Sache, und verständlich, das Du genaueres wissen möchtest.

    Wie Aileen schon geschrieben hat solltest Du Dich mit den Ärzten kurzschliessen, auch was weitere Massnahmen angeht. Die werden Dir da bestimmt noch was zu sagen.

    Wenn wir hier online Mutmaßungen über den Gesundheitszustand Deiner Mutter anstellen, ist Dir ja nicht wirklich geholfen.

    Du kannst Dich aber hier im Forum eingehend über die Krankheit Deiner Mutter informieren, Erfahrungsberichte lesen,- Dich mit anderen austauschen die ähnliches erlebt haben.

    Das hilft Dir mit Sicherheit diese schwere Zeit leichter zu überstehen, und wenn Fragen auftauchen, bist Du hier im Co-Bereich gut aufgehoben.

    Viele Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Hallo Jette,

    herzlich willkommen hier bei uns.
    Deine Fragen können leider nur von einem Arzt beantwortet werden.

    Alles Gute
    .


    LG Peter Pan

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!