• hallo nicole,
    wie schon "esgehtanders" schrieb: das positive der letzten tage ist nicht weg.

    schnell wieder aufstehen!

    -und nicht verzweifeln.

    alles gute
    lg
    marla

  • Hallo Nicole,

    du wolltest nicht mehr kämpfen, Probleme, Sorgen usw. haben wir alle die lassen sich mit Alkohol aber nicht lösen. Was willst Du jetzt machen aufgeben??? Dann gibst Du Dein Leben auf, mit Alkohol geht doch nur noch Berg ab, liebe Nicole, sich mit Deiner Krankheit intensiv jeden Tag auseinander setzten das musst Du tun, Du hast noch viel Kraft glaube mir ich dachte, ich habe auch keine Kraft mehr, die kam aber wieder und jeden Tag ohne Alkohol ein kleines Stückchen mehr. Was passiert wenn Du weiter trinkst? was wird denn besser? nichts wird besser denke darüber nach, und Deine Kinder was wird mit Deinen Kindern passieren wenn Du keine Kraft mehr hast?
    Nimm Deine Krankheit ernst!!!!!

    Ich hoffe Du stehst wieder auf!!!!

    Liebe Grüße
    Maria

  • Hallo Nicole,

    auf ein neues,du packst das.
    Steck den Kopf jetzt nicht in den Sand.
    Fang jetzt wieder mit Tag 1 an.
    Tus für Dich und Deine Kinder,Du hast die Kraft


    LG Peter Pan

  • Liebe Nicole,

    gib nicht auf - du fängst nicht wieder neu an, du machst einfach weiter ohne Alkohol! Dieser Rückfall hat dir gezeigt, was du nie wieder willst -- verbuche es als Erfahrung, zerfleische dich nicht selber und versinke nicht im Selbstmitleid.
    Die 51 Tage ohne Alkohol, mit den positiven Erfahrungen die du gemacht hast, sind doch nicht ausgelöscht! Du hast am eigenen Leib erfahren, dass der " Feind" jederzeit zuschlagen kann und wirst in Zukunft noch wachsamer sein und geeignete Strategien entwickeln.

    LG
    Röschen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!