• hallo!!!
    ich nenne mich lilieput und bin neu in diesem forum!
    es ist heut mein vierter tag ohne alkohol...
    gestern abend ging es mir sehr schlecht, aufeimal bekam ich riesige kopfschmerzen, muste mich übergeben. dazu kamenn zittern und schweissausbrüche. das war so gegen 10.30 uhr, ich bekam richtig angst das ich einen krampfanfall bekomme. hab mich dann bis um 11,00 uhr im wohnzimmer auf das sofa gelegt und wollt warten bis mein partner kommt. habe eine kopfschmeerztablette genommen und mich dann doch ins bett gelegt und gewartet. mir war so übel.. aber das ist auch vorbeigegangen, mein partner hat mir noch ein zäpfchen gegen übelkeit gegeben und wir haben uns noch über einige dinge unterhalten, das tat gut!
    heute geht es mir wieder besser..auch heute will ich keinen alkohol trinken..
    denn es geht um sehr viel, ich will ihn nicht verlieren und ich weiss wie er durch meine rückfalle in den letzten 12 jahre leidet.aber ich weiss auch das wenn ich nicht aufhöre, mein leben bald beendet ist und das will ich nicht. für jetzt genug, mein kleiner haund will gassi. aber ich werde heute noch einwenig aus meinem bisherigen vorkorkstem leben erzählen. eins weiss ich ihr alle habt mir schon sehr geholfen, danke
    liebe grüsse lilieput

Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

• hallo!!
    dieser bericht über den 4. tag gehört zu lilieput.
    habe mich aus versehen meinen partner nich ausgeloogt.
    sorry
    grusse on lilieput

• Hallo Bernd,

aich mir ging es in den ersten Tagen des Entzugs so: Starkes Schwitzen, Zittern, Überlkeit, Erbrechen. Geht aber relativ schnell vorbei. Du wirst dich von Tag zu Tag besser fühlen.

Nach jetzt fast 5 Wochen fühle ich mich prima. Wird bei dir bestimmt auch klappen.

Drück dir sämtliche Daumen.

Liebe Grüße

pauly

Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

Agnes Repplier

Abstinent seit Oktober 2006

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!