• hallo scoob

    herzlich willkommen hier bei uns im forum.
    deine mum ist ja ein richtig tolles exemplar. ich schreibe das mal so wie das bei mir ankommt.
    wenn ihr euch nicht rund um die uhr um mich kümmert werde ich eben krank, wenn ich pfeife habt ihr zu springen.
    inwieweit hier der alk schuld an diesem verhalten ist, und wo narzismuß mit rein spielt, den ich hier auch raushöre, kann ich dir nicht sagen, nur mußt du dich hier wirklich klar abgrenzen. du hast ein kleines kind das deine aufmerksamkeit braucht, deine mutter ist erwachsen und bekommt hilfe, sie scheint aber eher trotzig darauf zu warten das du immer da bist, denn wenn das schon ihrer krankenschwester auffällt muß da schon einiges vorgefallen sein.
    ich weiß das das leichter gesagt als getan ist, nur kann man am egoismuß anderer kaputt gehen und das geht zu weit, jetzt braucht dich dein kind.
    schreib deine fragen und gedanken hier rein es gibt hier viele die dir helfen.

    gruß doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!