Konfrontieren oder nicht?

  • Hallo und guten Morgen Rockebella,

    ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage. :lol:

    Was hat sich denn bis heute ereignet?

    Gib doch mal Laut, ob es Dir gut geht! :wink:

    Liebe Grüße
    Speedy53

  • Guten Morgen Rockabella,

    ich wünsche Dir einen sehr schönen Tag. :lol:

    Auch wenn Du arbeiten musst (ich ja auch...), kann es ein sehr schöner werden. Mit Kollegen kann man ja auch Spass haben und vorallem lenkt Arbeit auch ab!

    Schön, dass Du jetzt mehr an Dich denkst :wink:

    Liebe Grüße an Dich
    Speedy53

  • Guten Morgen Rocka,

    ich wünsche Dir, wenn auch ein wenig verspätet, ein schönes, friedliches und erfolgreiches Neues Jahr.

    Ich habe mal an anderer Stelle geschrieben: das Jahr 2007 wird das Jahr der Co.'s.

    Also Rocka, packen wir es an!! Es kann nur besser werden!!

    Liebe Grüße an Dich
    Speedy53

  • Hallo Rocka,

    was, um Gotteswillen, hält Dich eigentlich bei diesem Mann?

    Ich habe das Gefühl, Du bist für ihn nur ein Lückenbüßer.

    Hat er Lust - kommt er! Hat er keine Lust - kommt er nicht!

    Du schreibst, es ist Zeit für Dich zu gehen! Dann gehe doch endlich!

    Sicherlich tut es weh, aber das vergeht mit der Zeit.

    Du hast einen Mann verdient, der Dich aufrichtig liebt und Dir die Welt zu Füßen legt!!!

    Es macht mich traurig und fast schon ein wenig wütend, wenn Du so leidest.

    Hänge doch Dein Herz nicht an einen Mann, dem Du offensichtlich sch....egal bist! Anders kann ich sein Verhalten nämlich nicht deuten.

    Ich weiss nicht, was ich Dir noch raten soll!

    Ziehe endlich einen Schlußstrich unter diese Geschichte, sonst wirst immer leiden, wie ein Hund.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Glück dieser Welt!

    Liebe Grüße
    Speedy53

  • Hallo Rocka,


    was wirst Du tun????

    Ich habe mich jetzt ein wenig erschrocken. Du meinst doch hoffentlich den Thread ausdrucken, oder?

    Du kannst es versuchen, aber ich glaube nicht, dass es was bringt.

    Er hört Dir ja so auch nicht zu, warum sollte es ihn interessieren, was Du schreibst?

    Mensch Rocka, hast Du denn gar nichts gelernt von uns?

    Warum machst Du Dich so klein?

    Für andere hast Du so viele gute Tips und Ratschläge, warum setzt Du die nicht mal für Dich ein?

    Liebe Grüße von einer sehr nachdenklichen
    Speedy

  • Rocka,

    *einfachmalfestknuddel*

    Gib nicht auf!!

    Werde wieder Du selbst!!

    Liebe Grüße
    Speedy

  • Hi Rockabella,
    zu dem Thread kann ich nur sagen: So etwas habe ich auch öfter gemacht. Und ihm tonnenweise Briefe geschrieben... Es wird ihn nicht interessieren... Aber das ist seine Sache und sollte dir egal sein!

    Wenn du jetzt diese schweren Tage überstehst und durchziehst, dann hast du es zwar nicht überwunden aber du bist einen Schritt weiter! Halte durch, geh nicht zurück. Ich würde auch nicht ans Telefon gehen, wenn er anruft, du hast mit Sicherheit einen AB. Nimm dir den Abstand, den du dringend brauchst! Er wird dir - auch wenn du es jetzt nicht glaubst - gut tun! Zeig ihm, dass du so nicht mehr leben willst!! Du bist auf einem guten Weg!!

  • Hi Rocka,
    lenk dich einfach ab - geh raus unter Leute. Vor einem Jahr war mein Mann ähnlich wie deiner. Ich hab ihn rausgeschmissen und er hat erst mal sein Leben gelebt und es so richtig ausgenutzt, dass ich nicht da war. Er hat ca. 3-4 Wochen nichts von sich hören lassen... Nur ab und zu mal im Suff ne schwachsinnige SMS, auf die ich einfach nicht reagiert habe. Danach kam er von sich aus auf mich zu. Er hatte geschnallt, dass ich es wirklich ernst meine. Leider habe ich es damals nicht durchgehalten, mein Ziel konsequent zu verfolgen und war dann nach ein paar Wochen mit ihm wieder zusammen im gleichen Trott wie sonst - es hatte sich nichts geändert! Wenn deinem Mann etwas an dir liegt, dann wird es es sich melden. Und dann kannst du immer noch weitersehen... Ich kann dir wirklich nur raten: Zieh es durch!!! Du musst einfach dein Leben ändern und NICHT, wie du schreibt, auf Nadeln sitzen. Ich weiß, das ist schwer, aber es funktioniert, wenn man sich selbst ändert!!! Du kannst nur dich selbst verändert - als versuche rauszukommen aus der Co-Abhängigkeit! Bin mir sicher, dass du das schaffst!!!

  • Ich kenn das - lass es alles raus. Das gehört dazu und ist völlig menschlich. Außerdem geht es einem hinterher immer besser... Und gib nicht nach!!

  • Siehste ;) Ich sags doch - da gehts einem direkt viel besser... und man schaltet endlich mal ab!! Weiter so!

  • Hallo Rockabella,

    jetzt sitze ich hier in meinem ungemütlichen Internet-Cafe und was muss ich da lesen?

    Ich kann Deinen letzten Satz nur unterstreichen, Du bist wirklich ein Hühnchen :wink:

    Du warst doch schon so weit, falle jetzt bloss nicht wieder um....

    Liebe Grüße
    Speedy

  • Hallo Rockabella,

    gutes Mädchen.......!! :lol:

    Ich freue mich über das, was ich lese. :lol:

    Du tust etwas für Dich und nabelst Dich langsam ab.

    Ist doch ein schönes Gefühl, oder? :wink:

    Ich hoffe, mein PC ist bald wieder zurück und ich bin wieder öfter online, sonst verliere ich noch komplett den Anschluss :cry:

    Habe gelesen, Du fährst nach Zagreb. Wie lange denn??

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz super tolle Zeit.

    Mache Dir ein paar schöne Tage.

    Bis bald und sei ganz lieb gegrüßt

    Speedy

  • Genau das hatte ich mich eben auch gefragt und bin auch auf diesem Link gelandet ;) *lustig*

    Wenn du dich gut dabei fühlst, dann mach es weiter!!!

  • Ich wünsche dir viel Spaß! Genieß die Zeit und die Ruhe ;-)) Es ist immer mal gut, abzuschalten und rauszukommen!!!

  • Hallo Rockabella,

    schön das Du wieder da bist!

    Ich hoffe, Dein Wochenende war, abgesehen von den SMS'en, schön und Du hast eine Menge Spass gehabt.

    Das Du Dich mit diesen SMS'en wieder runterziehst, war eigentlich klar, aber bist Du jetzt schlauer?

    Also ich muss gestehen, dass ich da nicht so recht durchblicke. Was wollte er eigentlich sagen, ausser, dass er ein A..... ist?

    Nun, wie auch immer....mach es Dir schön und gönne Dir alles, was Dir Spass macht.

    Ich hoffe, bald wieder online zu sein, sodass ich wieder mehr present bin.

    Ich drücke Dich ganz dolle und grüße Dich ganz lieb!

    Bis bald
    Speedy

  • Hallo Rockabella,

    wollte Dir nur schnell ein super schönes Wochenende wünschen :lol:

    Ich hoffe, nächste Woche wieder online zu sein und freue mich schon, wieder bei Euch zu sein. :wink:

    Bis bald und alles Liebe
    Speedy

  • Hi Bimmel,
    ich denke ein klares NEIN ist das einzige, was ich dir antworten kann: Es gibt keine andere Möglichkeit - auf jeden Fall sehe ich das so!

    Vielleicht eröffnest du einen eigenen Thread, in dem du dich über deine eigenen Probleme mit anderen austauschen kannst...

    Ich weiß wie hart der Schritt ist einer Trennung ist. Und dass man sich echt mies fühlt dabei und es einem sehr schlecht geht. Aber mir ging es vorher auch nicht besser - also... die Entscheidung ist die richtige!!!

  • Hallo Rockabella,

    ich bin endlich wieder online. :lol:

    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und es geht Dir gut!

    Ich muss mich jetzt erstmal wieder einlesen (das wird wohl Stunden dauern) und dann werde ich mich auch wieder mehr hier beteiligen.

    Liebe Grüße
    Speedy

  • Guten Morgen Rockabella,

    sehe, Du bist online.....! :lol:

    Habe Dich gestern vermißt, ist alles gut gegangen?


    Liebe Grüße
    Speedy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!