• Ich glaube, Du solltest meine Beiträge mal richtig lesen, dann wirst Du auch sehen, dass ich nicht so tue und auch garnicht so tuen will, als ob ich ein Verhältnis mit einem der Mitglieder habe. Wir haben lediglich hier Ähnlichkeiten festgestellt mit meinem Freund und dem Mann eines oder vielleicht auch mehrer Mitglieder hier. Übrigens habe ich auch andere Beiträge gelesen und die Mitglieder stellen durchweg Ähnlichkeiten fest.
    Also- was ist eigentlich Dein Problem?
    Warum versuchst Du mich persönlich anzugreifen?

    Und noch was - wie kommst Du darauf, dass meine Beiträge unerwünscht sind? Ich erhalte schon Antworten von den anderen Mitgliedern und ich gehe ebenso auf die Beiträge anderer ein, genauso wie ichs hier jetzt tue. Wenn meine Geschichte Dir unglaubwürdig erscheint, dann mag es so sein. Ich kenne aber meine Leben und ich habe es so gelebt wie ich es schreibe und empfinde alles so wie ich es geschrieben habe.
    Wenn es Dich stört, dass ich in einigen Dingen vielleicht anders denke als Du es tust, dann tuts mir Leid. Kannst gerne darüber diskutieren oder sagen was Dich eigentlich stört. Ich denke eien Forum ist dazu da, dass jeder seine Meinung äußert, ob sie nun falsch sein mag oder nicht.
    Auch ich entdecke hier Meinungen mit denen ich nicht übereinstimme.
    Und das tun auch andere und schreiben dies auch.
    Also- was ist Dein Problem?

  • Guten Morgen Chrissyta,

    habe dazu schon alles geschrieben und möchte ihr nicht noch mehr Plattform geben, ihr "Wissen" los zu werden.

    Deshalb werde ich mich zu Beiträgen von ihr nicht mehr äussern.

    Liebe Grüße
    Speedy53

  • Hallo,

    ganz ehrlich, ich verstehe die Aufregung nicht. Ich habe jetzt alle Beiträge von frozen tears durchgelesen und finde sie mutig, offen und die Fragen (z. B. Beitrag Co-Abhängigkeit) sehr interessant und gut gestellt.
    Und ein Aspekt gefällt mir sogar besonders gut, der Hinweis auf die Individualität der Menschen im Zusammenhang mit der Krankheit.
    Welche unserer Eigenschaften oder Chrakterzüge sind suffbedingt, welche nicht?

    Liebe Grüße

    Fides

    nordisch by nature

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!