Kurze Vorstellung SE

• Hallo strongenough,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Es ist schön auch mal so eine Geschichte zu lesen,
    ich denke,Du kannst mit ihr anderen Mut machen.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Advent,der beginnt jetzt bei mir,bin gerade von der Arbeit gekommen.

Alles Gute Peter Pan

• hallo StrongEnough,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freu mich schon mehr von Dir zu lesen. Beeindruckend dieser Verlauf, und so garnicht die Regel. Besonders der gute Ausgang nicht.
    Ich finde es klasse das Du Dich hier noch mit Deiner weiteren Trockenheit beschäftigen möchtest.

Ich habe übrigens zu einem Arzt der mir ein alkoholhaltiges Medikament verschreiben wollte , auch mal gesagt das ich schon länger keinen Alkohol mehr zu mir genommen habe und das auch nicht zu ändern gedenke. Keine weiteren Fragen.

Je entschlossener der Ausdruck, bzw. das Auftreten, umso weniger Probleme.

Viele Grüsse

White

m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

• Hallo Strong,

ja, streng genug warst du die letzten Jahre mit dir. Respekt. Auch ich möchte mich der Frage anschließen, wie du das erreicht hast, denn nur durch Strenge sprich Disziplin kann ich mir nicht vorstellen eine so lange Trockenheit aufbauen zu können.

Ich freue mich von dir zu lesen und wünsche einen schönen-noch verbleibenden- 2.Advent.

Grüße Ari

Ich bin der Kapitän meines Lebens.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!