Alptraum: meine Mutter ist rückfällig

  • morgen sofia

    ich denke das du mit diesem problem unbedingt zu einem anwalt gehen solltest und dich mal beraten läßt. ich kann mir nicht vorstellen das du gezwungen werden kannst deine mutter aufzunehmen wenn sie sich aus sturheit selbst in diese lage gebracht hat, sie hat dir schon die kindheit versaut, lass es nicht zu das sie die deiner kinder und deine partnerschaft auch versaut, dazu kann dich keiner zwingen.
    ein schlechtes gewissen brauchst du auch nicht zu haben, deine mutter hat keine lust ihr leben selbst in die hand zu nehmen, das ist aber ihr problem nicht deins, du kannst nicht ihr leben für sie leben. sie hat sich isoliert und scheint auf dem standpunkt zu beharren das du für sie die kartoffeln aus dem feuer zu holen hast, das brauchst du dir nicht bieten zu lassen. sie hat ihre situation selbst verschuldet lass dich da in nichts reinziehen.

    gruß doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!