keine ahnung

• hallo,
    nachdem ich bis vor einer stunde ganz ok war, geht´s schon wieder los.

in mir wütet es (juckt mich am ganzen körper), mich ekelt alles an... bin ganz rastlos... mag (kann) nix essen und ich finde alles hier so schmutzig und furchtbar (ich weiß, dass meine wohnung das nicht ist)...

sooo kenne ich das nicht...

weiß gar nicht was das jetzt soll?
    marla

• Hallo Marla,

nicht schön, dass es Dir gerade nicht so optimal geht.

Vielleicht solltest Du mal an die frische Luft, Dir die düsteren Gedanken aus dem Kopf blasen lassen. Jedenfalls dass Du mal aus der angeblich 'schmutzigen und furchtbaren' Wohnung raus kommst.

Ich weiß, meine Ratschläge sind nicht sehr hilfreich, aber ich gehe mal davon aus, dass das, was Du gerade fühlst, nur etwas kurzfristiges ist, weil Du ja auch sagst, dass Du das so gar nicht kennst.

Komm, Mantel drüber und raus aus der Bude! :)

Liebe Grüße

pauly

Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

Agnes Repplier

Abstinent seit Oktober 2006

• hi pauly,
    danke für deine aufmunternden worte.

nachdem ich mich jetzt heute zum dritten mal geduscht habe.... und diese unruhe nicht abnimmt, denke ich, ich sollte bei meiner ärztin vorbeischauen. die soll mir irgendwas geben, damit ich wieder "runterkomme" ...

lg
    marla

• Liebe Marla!
    Ich kann jetzt nur von mir reden.....
    Wenn es mir sche... geht, ich am liebsten ein Glas Wein trinken würde, ich deswegen wütend auf mich bin, finde ich mein zu Hause ganz schlimm. Mir schaut dann die "Unordnung" aus allen Ecken entgegen, nichts ist mir recht..... -könnte auch so was wie Entzugserscheinungen sein-
    Kurz und gut, geh raus, egal welches Wetter, lauf Dir die Seele aus dem Leib
    und wenn Du dann müde heim kommst, ist bestimmt alles wieder gut.
    Versuchs, schaden kanns jedenfalls nicht!
    GLG
    paula

• hallo, bin wieder da

bei meiner ärztin war eine vertretung -da bin ich wieder gegangen und jetzt 1/2 stunde stinksauer durch die gegend gelaufen.

pauly & paula, ihr habt ja so recht!

mir geht´s schon wieder viel besser.
    diese momente müssen einfach "irgendwie" überbrückt werden.

so, jetzt mach ich mir was zu essen und die wohnung ist ok so wie sie ist. und überhaupt ist das wichtigste, diesen tag zu überstehen!
    danke euch
    lg
    marla

• Hallo Marla,

so ähnlich ging es mir nach einer Weile Trockenheit. Bei mir war es aber der Ekel vor mir selbst, vor der Trinkerei, weil ich zwischendurch immer noch ein bisschen Saufdruck hatte. Die Scham vor allem.

Jetzt ist es gut, ich habe gemerkt, dass ich wirklich nicht mehr trinken will, dass ich das nicht nur so sage, weil es vernünftig wäre. Seitdem hat es aufgehört.

LG, Meni

• Hallo Marla !

Warum bist du so wählerisch , was den Artzt angeht ?

Wenn ich Hilfe Brauche, kann ich nicht warten bis der " RICHTIGE " Artzt da ist.
    Vieleicht wäre es gut gewesen dich diesem Artzt zu öffnen, denn das solltest Du in Zukunft bei allen Ärtzten tun. Damit sie dir nichts mit Alk verschreiben.

Aber Klasse das du diesen Tag gemeistert hast.

Viele Grüsse von Bernd

Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

• guten morgen bernd,
    ja du hast schon recht, wählerisch sollte man (frau) da nicht sein -aber ich habe diese vertretung schon mal kennengelernt (und ihr auch bescheid gesagt) und die erschien mir recht hilflos...(wenn auch sehr nett und verständnisvoll -hat mich 1000 mal für meine ehrlichkeit gelobt ect. -nur "helfen" konnte sie leider nicht....
    egal -hab ja gestern noch die kurve gekriegt...

bin heute sooooo verschlafen 8) -aber mir geht´s gut. :)

gute zeit
    lg
    marla

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!