Hallo liebe Forumsmitglieder

  • Liebe Maria-Nicole,
    zu allererst erst einmak ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und unserer SHG.Es ist schön zu hören das Dir unsere Beiträge Kraft geben.Besuche doch mal den Co-Bereich und lese Dich dort ein.Dort kannst Du auch Deine Ängste und Sorgen gerne niederschreiben,um den Ballast los zu werden.

    Liebe Grüße,Andi

  • Hallo Maria-Nicole,

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Nur keine falsche Scheu, schreib uns ruhig was Dir auf der Seele liegt. Stillgehalten hast Du lange genug....oder???
    Du kannst Dich hier im Forum auch ausführlich über die Krankheit Deiner Mutter informieren.
    Aber Du bist ja auch schon länger am Lesen, 4 Wochen schon.

    Bis dahin, auf einen klitzekleinen Kommentar....oder auch zwei... :wink:

    Viele Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Hallo maria-nicole,

    Herzlich Willkommen hier im Forum und unserer SHG.

    Das wäre schade, wenn Du nur stille Leserin bleiben würdest, vielleicht können auch Dir hier Ratschläge für Deine spezielle Situatuion weiterhelfen. Dannn dazu sind wir hier, uns gegenseitig zu helfen. Na, mal sehen, vielelicht findest Du noch die Muße ?

    Lg an Dich
    Lilly

  • Hallo , herzlich willkommen,
    hier im Forum gibt es ja jetzt seit kurzem eine neue Rubrik fü Kinder von Alkoholikern und ich denke, darin zu lesen kann Dir auf jeden Fall einiges bringen. Da diese Rubrik noch realtiv neu ist findet man auch eingie interessante Sachen von älteren Beiträgen bei den Co-Alkoholikern, obwohl die Problemtik der Co's doch etwas anders liegt aus meiner Sicht.
    Aber mag sein, dass das jeder anders empfindet.
    Ich kann mich jedenfalls eher in den Seiten der erwachsenen Kinder von Alkoholikern wiederfinden.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!