Hallo LaLady,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Du bist hier im Co-Abhängigen Bereich schon sehr richtig. Wenn Du Dich einmal ein wenig durchgelesen hast, wirst Du auf viele Fragen schon Antwort bekommen.
Schreibe uns doch noch etwas von Dir und Deiner Situation, damit wir Dich etwas besser kennenlernen können.
Warum hast Du nicht gemerkt, dass Dein Mann trinkt? Und ist er schon länger Alkoholkrank oder erst seit 2 Monaten?
Würde mich freuen bald mehr von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Speedy53