der alk hat mich wieder

  • Hallo karlo,
    sollen die dicken Füsse,jetzt eine Entschuldigung dafür sein,daß Du nicht zum Arzt gehen kannst?
    Sorry,war ein bißchen Ironie mit im Spiel!Wie lange gedenkst Du so weiterzumachen,daß kann es doch nun wirklich nicht sein,oder?Du bist in der Lage,dich hier noch verständlich zu artikulieren,also kannst Du auch heute zum Arzt gehen,trotz dicker Füsse!Karlo,Du hast dich hier wieder gemeldet,und das hat seinen Grund.Aber dann musst Du auch annehmen,und dich in Bewegung setzen,und etwas daran ändern,oder möchtest Du es so belassen wie es ist?Das ganze hat doch nun wirklich nichts mit Feigheit zu tun,sondern ist eine Lebenseinstellung.Du kennst doch nun auch die andere Seite,und wenn Du dort wieder hin möchtest,dann musst Du auch etwas unternehmen,also was möchtest Du?Dich zu Tode saufen,oder wieder produktiv,am Leben teilnehmen?Es ist dein Leben,die Entscheidung liegt in deinen Händen,die kann,und wird Dir keiner abnehmen,also?

    Liebe Grüße,Andi

  • Hallo karlo,

    warum siehst du es nicht andersrum?

    Zitat

    Da liegt meine Angst drin, das ich in einen Strudel komme der mich wieder ins Nasse fallen lässt und es immer so weiter geht.

    Sieh es doch einfach so, dass deine nasse Zeit lediglich die Zeit vor einer erneuten Trockenheit bedeutet, vor einem neuen Anlauf. Möglicherweise dein letzter?

    Liebe Grüße
    Wolfgang

    Du hast Macht über mich,
    trotzdem brauch ich dich nicht,
    und ich will dich nicht mehr!

    Ich werd' dich jetzt verlassen und dann kannst du mich....
    .......von hinten seh'n.

    [Trio - Los Paul]

  • Hallo karlo,

    ...." nur wird diese Trockene seite für mich noch zu ertragen sein ? "

    Wielange erträgst du denn noch die nasse Seite ???, bis zu deinem Ende ?

    Hast Du Karsten`s Thread "Rückfall" gelesen ?, ich habe dort auch etwas geschrieben, nämlich, daß ich nicht wüßte ob ich bei einem Rückfall noch einmal die Kraft hätte aufzustehen.

    Du siehst, solche Gedankengänge sind mir nicht fremd, nur was ist die Alternative ????, weitertrinken ?, nee, ich würde mich WIEDER auf den Weg machen.

    Geh zum Arzt, es ist Montag nachmittag, tu es jetzt !

    Beweg DICH !

    L.Gr. Rose

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!