Grummeln im Magen aber kein Hunger?

  • Hallo Wuezel,

    das sollte normalerweise umgekehrt sein. Eigentlich muss man dann aufpassen das man nicht aus dem Leim geht.

    Das solltest Du schon mal beim Arzt ansprechen.

    Viele Grüsse nach Luxemburg

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Ich kenne mich mit solchen Medikamenten nicht aus, aber vielleicht weiß jemand, ob Wuezel die Dosis ganz leicht senken kann, vielleicht um ein Viertel?

    Wuezel, vielleicht hat Deine Krankenkasse ja auch einen Info-Dienst für Versicherte (bei der AOK gibt es sowas, Clarimedis heißt das dort), man muss nur seine Versicherungsnummer bereithalten, ich glaube, der Anruf ist sogar umsonst, da sitzen medizinische Berater rund um die Uhr. Guck doch mal bei Deiner Kasse nach. Falls Du bei der AOK bist, kann ich Dir die Nummer von Clarimedis geben.

    LG, Meni

  • hallo wuezel,

    ich finde, das hört sich alles eher nach einer magenverstimmung an, überleg doch mal, was du gestern gegessen hast, ich würde nichts essen (allenfalls zwieback oder so) und nur tee trinken.

    mit den ad's ist das so, daß in den ersten 14 tagen sowieso nur eine einschleichdosis (also eine niedrige dosis) gegeben wird, der körper muß sich erst daran gewöhnen, darum würde ich die dosis nicht unbedingt ohne ärztliche rücksprache reduzieren.

    oft hilft auch schon eine wärmeflasche und sich gemütlich einmummeln.

    ich wünsche dir gute besserung

    spacegirl

  • Hallo Meni,

    das mit den virtuellen Medikamentendosenempfehlungen lassen wir hier einfach mal weg.
    Das können und dürfen wir nicht.
    Gruss
    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Hallo wuezel,

    warum liest Du Dir nicht die Packungsbeilage durch ? Da steht doch drin, daß u.a. Übelkeit auftreten wird. Auch Bauchschmerzen und vieles mehr. Diese Symptome gehen wieder weg. Früher gab´s die übrigens nur mit 20 mg. Trotzdem bei nächster Gelegenheit dem Arzt mitteilen (wolltest ja anrufen).
    Übrigens, wenn´s momentan mit Mädels nicht so klappt : steht auch was in der Packungsbeilage.

    Gute Besserung wünscht craving

  • Hi Wuezel,

    wie geht es Dir denn und hattest Du trotz Bauchgrummeln halbwegs schöne Weihnachten?

    LG, Meni

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!