Rückfall wegen Streß

  • Hallo Fabian,
    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,und unserer SHG.
    War diese betreffende Person 2 Jahre trocken,oder trinkt sie seit 2 Jahren wieder?In wie weit bist Du davon betroffen?Wenn Du selber nicht trinken solltest,könnte ich Dir das Forum für Co-abhängige
    empfehlen,aber selbstverständlich werden wir dir auch hier versuchen zu helfen,schildere uns doch ein wenig mehr über den Rückfall der betreffenden Person,damit wir dir besser helfen können.

    Liebe Grüße,Andi

  • Hallo Fabian,

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Wenn es um einen Angehörigen geht, solltest Du Dir den Co-Abhängigen-Bereich mal anschauen.

    Die Angaben von Dir sind leider etwas wage, wie Blue Bouncer schon geschrieben hat. Es ist schlecht darauf zu antworten, da es im zwischenmenschlichen Bereich und bei unserer Krankheit keine Patentlösungen gibt.
    Wenn Du magst, schreib uns doch mal etwas genauer was passiert ist.

    Bis dahin

    Viele Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Für mich gibt es keinen Grund rückfällig aufgrund äußerer Einflüsse zu werden.

    Der einzige Grund wieder zu trinken wäre, ich will

    Für jemanden der (noch) nass ist, gibt es natürlich immer einen Grund zu
    trinken, z. B Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag!

    Gruß Hermann

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!