• Hallo Helmut,

    und herzlich Willkommen, du hast schon einiges für Dich getan, schön zu lesen, und auch hier bist Du richtig und wirst Du Dich mit anderen Mitgliedern austauschen können, mir hilft dieses Forum sehr auf meinem Weg, und das wünsche ich Dir auch.

    Liebe Grüße und einen guten, trockenen Rutsch ins neue Jahr!!!!
    Maria

  • Hallo Helmut,

    willkommen hier bei uns.
    Austausch tut gut,Du bist auf einem guten Weg,alles Gute und ein super 2007 für Dich.

    LG Peter Pan

  • Hallo Helmut,
    und herzlich Willkommen hier bei uns!
    Du hast genau die richtigen Schritte unternommen,und wir werden Dich natürlich auch weiterhin begleiten.Ich wünsche Dir,einen guten Start in das Jahr 2007!

    Liebe Grüße,Andi

  • Hallo Helmut,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer SHG.

    Nach meiner Entgiftung Ende Oktober bin ich nun seit dem 19.12. auch in einer Langzeittherapie. Ich bin von hier aus regelmäßig in Kontakt mit unserem Forum und mir tut das sehr gut. :)

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!