• Das neue Jahr, wird genau so anfangen, wie das "Alte" zu Ende geht!


    Wer es annehmen möchte, dem schicke ich die besten Wünsche für unsere gemeinsame trockene Einstellung zum Leben!

    LG und alles Gute!

    Toby

  • Ich reihe mich ein, Toby und schicke Dir und allen anderen auch meine guten Wünsche für ein trockenes 2007!

    LG, Meni

  • Ich bin weiterhin dabei! Tag für Tag...

    Dir, Toby, und allen anderen ein gesundes, friedliches und trockenes neues Jahr 2007.

    Alles wird gut
    8) Frank

  • Danke Kiki, Astrid, Frank, W.D., Maria-Rita, Meni, esgehtanders und allen Anderen die mit Gedanken, Worten und Taten dabei waren...

    ... seit alle gut rüber gekommen??!!

    Ein trockener Karneval 2007 steht uns bevor.
    Für mich der erste Karneval ohne Alk seit 25 Jahren...
    Ich hoffe ihr seit alle dabei!?!
    Liebe Grüße Toby

  • 2007 war fuer mich bisher komplett trocken und ich hoffe sehr, dass ich es auch so beenden kann ;)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!