Tag 22 bei Glorya und ich möchte unbedingt wieder arbeiten.

  • hi glorya,
    wie gut ich dich verstehen kann...

    bin zufällig im gleichen beruf tätig wie du -und war letztes jahr auch schon länger auf der "suche" -und war nix zu machen.

    -glücklicherweise hatte ich damals dann eine "trinkpause" (sag ich jetzt mal so) von 6 wochen.

    ich hab es in dieser zeit geschafft einen job zu finden.

    -war auch so ungeduldig wie du- (ich bin teilweise um 5 uhr früh aufgestanden und hab mich dahinter geklemmt -mit all meiner energie-
    das vorstellungsgespräch war super (weil ich damals auch super war)...

    du schaffst das auch!!!
    -und nütze doch jetzt diese "auszeit" für dinge zu den man ´(frau) sonst nicht so zeit hat....
    -das wird schon!!!

    ganz lieben gruss
    marla

  • Hallo Glorya,

    bewahre Dir diese Power unbedingt für Deine Bewerbungsgespräche! :D

    LG, Meni

  • Hallo liebe Glorya,
    schön von Dir zu lesen, dass es Dir gut geht. Mein Job geht noch bis August und dann weiß ich auch noch nicht wie es weiter geht. Ich bin guter Dinge und alles weitere wird sich ergeben.Ich kenne das auch mit der to much energie- muß sich wahrscheinlich alles ers einmal einbendeln.
    Ganz liebe Grüße

    Maria-Rita

  • Hallo Glorya,

    behalte Deine Kraft! Das klingt richtig gut!!

    Vielleicht kannst Du uns ja ab und zu ein wenig Power abgeben... :wink:

    Und denk´ dran: es gibt keinen vernünftigen Grund, zu trinken. Davon wird nix besser.

    Alles Gute

    Peter

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!