Mein Mann ist im Klinikum

  • Hallo Corina,

    dass Dein Mann im Krankenhaus ist, ist doch schon mal ein guter Anfang.

    Vertrauen braucht Zeit. Das geht nicht von heut auf morgen. Wenn Dein Mann abstinent lebt und trocken bleibt, wird auch das Vertrauen Stück für Stück zurückkommen.

    Wünsche Euch alles Gute.

    Gruß

    Stefan.

    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden.

  • Hallo Mausibaer,

    klasse, das ist doch schon mal ein erster Schritt und ich freue mich für Euch. Ich denke mal, nun brauchst Du viel Geduld und versuche ein wenig, zu Dir zu finden. Er ist in besten Händen und Du solltest versuchen, die Zeit ein bißchen auch für Dich zu nutzen. (Ich versuche es auch jeden Tag auf Neueste).

    Liebe Grüße
    Sabine

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!