• hallo ihr lieben,

    ich war heute beim zahnarzt, 2 Zähne gezogen, einer davon ein weisheitszahn.
    die spritzen enthalten laut aussage meines zahnarztes keinen alkohol (speziell für franki).

    na ja, das zähne ziehen war ziemlich heftig, irgendwie hat die betäubung nicht richtig gewirkt, also ganz schmerzfrei war ich nicht, trotz sehr hoher dosis, jetzt frage ich mich ob dies mit meinem alkoholkonsum zusammenhängen kann.

    auch fühle ich mich jetzt extrem müde und kaputt, schmerzen habe ich auch noch.

    trotzdem freue ich mich, früher hätte ich das nie durchgestanden, ich wäre wahrscheinlich erst gar nicht hingegangen - ein weiterer vorteil der trockenheit - ich kann mich wieder um meine gesundheit kümmern.

    liebe grüße

    space

  • Hallo space,

    Na dann danke ich dir mal. :) Wieder ein Grund weg nicht zum Zahnartzt zu gehen... Nein so schlimm ist es bei mir nicht. Gehe zweimal im Jahr zur Prophylaxe.
    Auch von mir gute Besserung und eine ruhige Nacht.


    L.G. Frank

  • danke demi und franki,

    ich sitze hier und bin etwas neben der spur, einige nebenwirkungen haben die spritzen bestimmt, außerdem friere ich total obwohl die heizung voll aufgedreht ist.

    ich habe hunger und kann nicht richtig essen, ich mümmel am griesbrei (puuh)

    genug gejammert, morgen geht es mir bestimmt schon besser, hauptsache ich bin nüchtern bei der ganzen sache.

    cu space

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!