• Hallo Teddy,

    auch von mir herzlich Willkommen!
    ich bin mir sicher, dass Du für dieses Forum eine Bereicherung sein wirst. Ich zum Beispiel bin erst seit zwei Wochen trocken und habe das nicht zuletzt dadurch geschafft, weil ich hier Freunde gefunden habe, die meine jetzige Situation in vielen Punkten besser verstehen, als ich selber.
    Ich würde mich freuen, auch von Dir den einen oder anderen Komentar zu meinen postings lesen zu können.
    Schön, dass Du das bist,

    lieben Gruß,

    Rainer

  • herzlich willkommen teddy,

    TOLL !! 11 jahre ist eine leistung.

    jeder der hier schreibt und trocken ist motiviert andere. neue sind IMMER herzlich willkommen, denn JEDER trockene hat eine andere art und weise trocken zu bleiben.

    schön das du hier gelandet bist :D

    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

  • Hallo Teddy,

    danke der Nachfrage. Es geht mir nicht nur einigermaßen gut, ich fühle mich zur Zeit sauwohl und bin auch ein bisschen stolz!!!
    Freizeitaktivitäten habe ich eigentlich immer unternommen, Fahrradfahren, Musik machen, Gartenarbeit, die Sonne genießen, grillen, lesen, fernsehen, PC, ich hab ja immer erst abends was getrunken.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal in meinem Beitrag ( offizieller Alkoholiker... ) ein bisschen rumstöbern, dann lernst Du mich und natürlich auch die anderen hier ein wenig kennen. :wink:

    Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag Nachmittag,

    Gruß,

    Rainer

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!