Kann man den Entzug allein daheim wagen?

  • Hallo Andreah,
    Was ist los????
    Wie lange schreibst,und liest Du schon hier?Du stellst hier Fragen,ab wann Du abhängig bist?Deine Hausärztin,hat Dir doch schon gesagt,daß Du wenn Du bereit dafür bist,dann gibt Sie Dir sofort eine Einweisung,und jetzt stellst Du die Frage,ab wann Du abhängig bist!Hast Du heute Abend wieder etwas getrunken,oder weißt Du nicht mehr was Du hier so alles an Beiträgen geschrieben hast?Scheinbar,scheint es Dir ja doch noch zu schmecken,ansonsten hättest Du schon längst etwas unternommen!Und täglich grüßt das Murmeltier!

    Gruß Andi

  • Hallo Andreah

    Bei täglich 2-3 Liter Bier hast du jeden Tag 1- 1,5 Promille im Blut und dann fragst du noch ab wann ist man abhängig, Du bist Spiegeltrinker denke ich mir und da ist ein alleine Entzug schon von Anfang an für die Katz.
    Bei mir kommt dein Posting so an als ob es das normalste von der Welt sei so mal 2-3 und früher 3-5 Liter Bier zu trinken weißt du eigentlich was du hier schreibst ?
    Der Suchtberater der dir gesagt hat du hättes keine Entzugserscheinungen soll sich sein Lehrgeld wieder geben lassen, hat er dir nicht vorgeschlagen in Zukunft kannst du kontrolliert trinken.
    Mach dir nichts vor, geh zu deinem Arzt und rede mit dem, er hilft dir weiter und vor allem such dir eine SHG, die hilft dir auch und vor allem erfährst du da etwas über Abhängigkeit und kalt Entzug.

    Gruß Carp

    Es ist keine Schande Alkoholabhängig zu sein,
    es ist nur eine Schande nichts dagegen zu tun.

  • Bin auch auf dem Weg liebe Andreah, gehe ihn aber, auch wenn noch so schwer, glaube Carsten und den anderen, Du kannst nicht nur weglaufen vor Dir. Mir fälllt es auch nicht leicht, aber das Ziel ist der Weg.

    Das Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • hallo andrea,
    ich kann für dich nicht den Schritt gehen, also kann ich dir nur einen Virtuellen Hinterntritt geben :wink:
    ich selbst habe auch viel zulange mit mir gehadert, aber müssen wir erst immer warten bis es nur noch wenige oder sogar nur eine Möglichkeit gibt?
    gruß

  • Hallo Andrea,
    ich kann nicht verstehen daß du und auch viele andere die sich nicht "todsaufen" wollen an einen Entzug daheim und ohne ärztliche kontrolle denken. :!:

    Gruß Maddin

  • Servus Andrea,

    ich wollte mal nachhaken, wie Du jetzt weitermachen willst - seit knapp drei Wochen lese ich von Dir die unterschiedlichsten Kommentare, nur leider nie was substantielles - also, wie sieht's aus? Greifst Du das Thema für Dich auf und etwas ändern, oder möchtest Du lieber weitertrinken?

    LG
    Spedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!