Kein verstecken möglich

• hallo samara

ich finde deine worte nicht zu hart, wer keine hilfe will muß ohne hilfe leben, oder wie es so schön heißt, wie man sich bettet so liegt man.

du kippst ihr das zeug nicht in die birne, also brauchst du auch kein schlechtes gewissen zu haben. du bist nicht eigentum deiner mutter und hast ein recht auf dein leben so wie du es leben möchtest. keine mutter dieser welt hat ein anrecht auf das leben ihrer kinder punkt.

ich habe mit meiner sauferei meinen kindern auch jahre ihrer kindheit gestohlen, heute bin ich sehr froh das sie mir das verziehen haben und ich wieder glückliche kinder um mich rumspringen habe.

genieße du dein leben, es gehört nur dir, sonst niemand.

gruß doro

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

• hallo samara

die hoffnung sollte man nie aufgeben, aber es reicht wenn man das aus gebührendem abstand tut. manchmal geschehen wunder.

doro

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!