Ich bin wohl doch völlig falsch!!!!!!!!

  • Was ist los mit Euch?
    Vielleicht denkt Ihr mal daran, dass es auch andere Möglichkeiten gibt sich Alkohol zu besorgen.
    Was ist das für ein Portal, wo es keine Hilfe gibt? Ich weiß das ich anders bin und habe das auch mitgeteilt!
    Okay hiermit trennen sich unsere Wege.
    Ich werde überhaupt nicht Ernst genommen und was ist ein Thread?
    Wünsche Euch alles Gute!
    Thorsten

  • Na dann, tschüss Thorsten...

    Das hier ist ein Portal, wo man sehr wohl Hilfe bekommt, nur man muss sie auch annehmen können.

    Ach weißt Du, ich war auch immer gaaaanz anders...iss schon klar.

    Lies Dich mal selber, dann weißt Du, warum es so schwer ist, Dich ernst zu nehmen. Versuche hat es von vielen Seiten gegeben, Du hast aber nix annehmen wollen. Wie sollen wir denn dann helfen ?

    Ein Thread ist sozusagen ein Faden, in dem man schreibt, so ist es sehr schwer, wenn Du jedes mal einen Neuen eröffnest, Dir überhaupt noch zu folgen. Das, was Du jetzt hier geschrieben hast, in der Anfang eines neuen Threads, darin kann man dann unter Antwort erstellen, auch selber immer weiter schreiben.

    Aber wozu noch die Frage, wo sich doch unsere Wege trennen ?

    Naja, man sieht sich immer 2x im Leben.

    Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg, in die Trockenheit ? Ich weiß es nicht :(

  • Okay ich blicke da wohl nicht durch, kriegt dann nur einer die Antwort oder wie ist das?
    Gruß Thorsten

  • Nein Thorsten,
    jetzt hast Du es doch richtig gemacht, das können jetzt alle lesen und auch alle drauf antworten, in diesem Thread dann eben, verstehst Du?

    LG
    Lilly

  • Hallo Thorsten,

    eigentlich willst Du doch aufhören oder nicht?

    Du kannst nicht zum Arzt gehen weil Du die 10Euro nicht hast und "besorgst" Dir weiter Alkohol damit Du nicht krampfst....????

    Du traust Dich nicht auf die Strasse weil Du so voll aussiehst.

    Aus dem Teufelskreis kommst Du nur raus wenn Du einen RTW anrufst. Dann hat die "vorsichhinvegetiererei" ein Ende und Du wirst wieder ein Mensch.

    Ich weiss wovon ich schreibe, bei mir war es ähnlich.
    Es gibt eine Lösung und es ist nichts schlimmes dabei.
    Im übrigen kannst Du da auch nachts anrufen.
    Du brauchst erstmal nur Deine Versichertenkarte und evtl. ein paar Sachen zum wechseln...aber selbst das bekommst Du im KHS.

    Du klingst sehr verzweifelt und wir wollen Dir wirklich helfen. Uns sind diese Situationen nicht unbekannt und wir wissen auch wie man da rauskommt.

    Aber in Aktion treten musst Du.

    Gruss

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!