Vielleicht gibt es ja doch einen Neubeginn?

• puh es ist sehr schwierig dir einen ratschlag zu geben, da wir ihn nicht kennen.

es kann sein, dass er angst hat, das er vielleicht befürchtet dich zu enttäuschen und deswegen macht er gleich zu anfang einen rückzieher. oder es stimmt was er sagt, dann hat das mit euch beiden keinen sinn mehr.

er ist doch normal noch eine weile auf therapie. wie wär's wenn du jetzt mal so ca. 2 wochen abwartest und schaust ob sich an deinen gefühlen etwas ändert. wenn du dann immer noch für ihn da sein willst, sag ihm das bzw. das er mit dir reden kann, wenn er möchte. das ist auf jeden fall nicht verkehrt. du siehst ja dann, ob er interesse hat, den kontakt fortzuführen oder ob er das nicht wünscht.

klar hat er da therapeuten, aber deswegen kann er ja mit dir genauso reden. und wenn er noch was für dich empfindet wird er auch mit seinen therapeuten über dich reden.

im grunde genommen kannst du in meinen augen nix tun als erstmal abzuwarten, auch wenn das schwer ist.

liebe grüße

- dani -

• hallo engelchen,

willkommen hier im forum. du fragst um rat, und dannn sag ich dir mal was ich denke, auch wenn du das vielleicht?!? nicht hören möchtest.

vier monate dauerte eure beziehung. du sagst, es ist liebe. so schnell? mit solch einem theater am anfang? na, da würde ich aber nochmal genauer hingucken. kann ich aber natürlich nicht beurteilen, möchte ich mir auch nicht anmassen, ich rede nur von mir. wenn sich bei schon so schnell rausstellen würde, dass die beziehung/der mann mit solch gravierenden problemen behaftet ist, würde ich meine kraft doch lieber in mein kind und mich investieren.

wo es dann aber vollends aufhört ist ein anruf "ich habe dich betrogen". völlig wurscht, ob es stimmt oder nicht. das ist allerunterste schublade. er will dir wehtun, das hat er geschafft. und du fragst, ob ihr noch eine chance habt, vom alkohol mal ganz abgesehen? willst du mit einem mann leben, der sich bereits nach so kurzer zeit (wo doch eigentlich mal himmelhochjauuzend angesagt ist, normalerweise) so schweinisch benimmt? frag ja nur...

gruß

lavendel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!