• abzockeseite? bezahlen? dachte das ist nur wenn du den erweiterten forenzugang gewählt hast, denn nicht jeder einsehen kann? also ich zumindest bezahle nix.

    zu deinem problem würde ich dir empfehlen, dass du deinem hausarzt gehst und ihm die lage schilderst, er wird dir auf jedenfall weitere schritte empfehlen und dich auch körperlich auf evtl. schäden untersuchen.

    dann hast du die möglichkeiten der suchtberatung, entgiftung und therapie, aber wie gesagt, davor solltest du auf jeden fall zum arzt

  • Hallo student82,
    du hast zwar beim e2p1 ein Beitrag geschrieben der sich an mich richtet aber ich antworte Dir hier, eigentlich mag ich diese Diskussionen überhaupt nicht aber warum soll ich nicht einmal vernünftig antworten vielleicht werden es auch andere verstehen.

    Ich bin seit fast einem Jahr hier und mit Hilfe von diesem Forum und Menschen bin ich hier trocken geworden und dafür bin ich Dankbar.
    Ich bin im geschütztem Bereich und zahle die Beiträge ja das mache ich und ob Du es glaubst oder nicht ich mache es sogar mit Freude und ohne jeglichen Zwang ich mache das für mich und ich möchte nicht das das ganze Internet meine Geschichte liest.
    Wenn ich vom saufen tot umfalle helfen mir die übergebliebene 100 € auch nicht mehr die nehme ich nicht mit und wie viel ich schon versoffen habe im meinem Leben brauche ich hier nicht erzählen.
    Also Student bleib locker und schreib nicht überall sondern kümmere Dich erst um Dich selber, im offenem Bereich brauchst Du ja nichts zu bezahlen und es wird Dir von der Seite Admins die Möglichkeit gegeben hier an sich zu arbeiten und auch trocken werden sehe das von der Seite.

    Viele Grüße
    Maria

  • Hallo student,

    was bist du nur soooo aggressiv ?
    Suchst du Menschen, an denen du deinen Frust abbauen kannst.
    Wir verfolgen hier den Weg der absoluten Trockenheit.
    Sollte dieser nicht zu deinen Zielen gehören bist du eindeutig falsch hier.
    Also immer schön cool bleiben.

    Gruß, Freund.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!