Ich glaub ich drehe durch!

  • hallo chiller,

    du solltest schleunigst den notarzt rufen. was du da machst, kann dich dein leben kosten, krampfanfall, delir... alles was so ein kalter entzug so mit sich brin. lass dich ins krankenhaus einliefern, und dort wirst du unter aufsicht entgiftet, auch mit medikamentöser unterstzung, wenn nötig. momentan spielst du mit deinem leben.

    lavendel

  • Hallo Chiller,
    schön das es Dir besser geht.Da Du ja immer noch die Verzichtsgedanken hast,gilt es jetzt deine Zeit sinnvoll zu nutzen,und weiter an Dir zu arbeiten!
    Was hast Du jetzt genaueres vor?Nur alleine nicht trinken,wird nicht ausreichen,um einen zufriedenen Weg der Trockenheit zu erreichen.Auch wenn es Dir "Gesundheitlich"wieder gut zu gehen scheint,mußt Du weiter bestrebt sein,dieses auch beibehalten zu wollen.Wie geht es weiter bei Dir?

    Liebe Grüße,Andi

  • hallo chiller,
    das ist doch schonmal ein guter Anfang, Selbsthilfegruppe eine gute Idee und auch hier gibt es immer jemand, der dir helfen kann auf dem Weg in die Trockenheit.
    gruß

  • Hallo Chiller,
    ich sehe gerade, dass Du hier einen Blick riskierst ! :lol: Wie geht es Dir denn ? Seit Deinem letzten Eintrag hier ist doch bestimmt viel passiert, oder ?

    Gruß
    Biene

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!