Michael's Trockenheitsfaden

  • Achso jetzt hatte ich vergessen: Ich bin generell geoutet, aber ich habe kein T-Shirt mit dem Aufdurck "ich bin schwul"... oh halt ich habe mir eins gemacht wo das ganze als Programm drauf steht... hehe is aber mit nem Vernam One Time Pad in nem Array codiert und so nicht gerade "lesbar" hehe :D

    Ich beschraenke mich damit es den Leuten zu sagen, wo ich es fuer angebracht halte. Und Georg wird es schon bald merken wenn er es nicht schon laengst hat. Man braucht nicht immer Worte um etwas effektiv gesagt zu haben. Ich habe es schon ein paar Leuten gesagt, mit denen ich studiere... erinnere mich an mind. 3... halt 4 sind es sowas.

    greets nochma,
    Michael

  • Servus Linuxgeek81,

    ich kapier nicht ganz, was die letzten Kommentare mit der Aufarbeitung Deiner Sucht zu tun haben - ist das so beabsichtigt?!?

    LG
    Spedi

  • Ah ja, na, dann wasch mal...
    Nee, mal im Ernst: wie sieht denn Dein weiterer Weg in die Trockenheit aus? Schon irgend eine Struktur gefunden?
    Du weisst ja: nur nichts trinken reicht nicht...

    LG
    Spedi

  • Das was Du Struktur nennst ist es was ich hier am Beispiel diskutiere. Ich habe leider keine hellseherischen Faehigkeiten und kann daher keinen Pauschalfahrplan fuer den Rest meines Lebens hier vorlegen.

  • Servus Linuxgeek81,

    mal ganz ehrlich: hast Du das Gefühl, das ist für Dich genug um dauerhaft zufrieden ohne Alkohol leben zu können?

    Wenn nein, dann solltest Du Dir einfach mal Gedanken machen, warum andere trockene Alkoholiker ihr Leben -zum Teil sogar sehr strikt- strukturieren.

    Aber sollte ich Dir mit diesem Kommentar auf den Selnekl gehen, dann sag es ruhig.

    LG
    Spedi