Hallo,
....denkst Du nicht, daß du deine Wortwahl mal etwas überdenken solltest ???
, Ich empfinde sie, genau wie deinen Avatar, als äußerst Übel !
Deine Frau sein zu müssen, ist sicherlich kein Vergnügen !
Gr. Rose
Hallo,
....denkst Du nicht, daß du deine Wortwahl mal etwas überdenken solltest ???
, Ich empfinde sie, genau wie deinen Avatar, als äußerst Übel !
Deine Frau sein zu müssen, ist sicherlich kein Vergnügen !
Gr. Rose
Hallo spedilein,
Was regt dich denn jetzt genau daran auf?Die weiblichen Teilnehmer in diesem Forum,haben genau das gleiche Recht,wie die männlichen,hier Ihre Gefühle kund zu tun.daß hat auch nichts mit niedermachen zu tun,sondern eher damit,sich nicht verstanden zu fühlen!Wie ist es denn bei Dir?Du schreibst doch selbst von Dir,daß Du dich nicht verstanden fühlst,waß den Alkoholkonsum deiner Frau angeht,oder?Siehst Du!Anders herum,ist es eben auch so.Zu allererst sollte MANN immer bei sich schauen,und nicht aus eigener Verzweiflung,Partei ergreifen für's eigene Geschlecht!Du siehst dich in der Minderheit,waß deine Situation angeht,aber es liegt doch an Dir,etwas dagegen zu tun.Versuche mal ein wenig über die eigene Situation nachzudenken,bevor Du dich in Worten verlierst!
Liebe Grüße,Andi
Ist deine Frau unter 18 Jahren ?
Hallo Spedilein,
ich finde, wenn Männlein und Weiblein etwas gemeinsam haben, dann sicherlich, dass sie unter Alkoholeinfluss nicht gescheiter werden.
Es ist nicht geschickt von einer Person auf ein ganzes Geschlecht zu schlussfolgern.
Pauli hat es gesagt: Sprich mit ihr, sag' ihr was dich konkret stört und was du dir von ihr wünschst.
Micha
Gut dann, ich denke die wichtigsten Dinge sind gesagt worden und dieser Thread hat wohl einen eher zweifelhaften Sinn.
Wir wissen wohl alle das es wohl nicht auf den Unterschied männlich oder weiblich ankommt.
Um ein hochschaukeln zu vermeiden sperre ich den Thread
Gruss
White
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!