Entscheidung

• Hallo cleidie,

mich würde mal interessieren, wie Du den Entgiftungstermin innerhalb von 30 Minuten hinbekommen hast.

Wo hast Du angerufen, oder warst Du bei einem Arzt und wo wird die Entgiftung stattfinden.

Bis Dienstag ist ja noch eine "lange" Zeit. Wie willst Du Dich bis dahin verhalten ?

fragt schreck

• Hallo Jürgen,

die Ortsangabe wollte ich natürlich nicht, sondern ich wollte wissen, ob es allg. Khs oder Fachklinik usw. ist. Hat sich ja mit Deiner Antwort erledigt.

Die vier Tage noch werden nicht einfach, vorallem wenn Du Dir so viele Gedanken machst. Wenn es Dir ganz schlecht geht, dann kannst Du jederzeit ohne zu Warten in KH oder Klinik.

Ich hatte weder Überweisung noch sonst etwas und bin einfach hingegangen. Vielleicht hätte ich den nächsten Tag sonst nicht mehr erlebt.

Was mit Deiner Partnerschaft ist, ist momentan wirklich nicht so vorrangig. Du hast eine akute Erkrankung, da steht erstmal alles andere hinten an.

Sollte es Dir am Wochenende sauschlecht gehen, dann ruf Dir einen Krankenwagen. Das musst Du hier allen versprechen !

ich drück Dir die Daumen

• Hallo Jürgen,

ich bin mit gepackter Tasche und einer Einweisung in der Hand noch nie abgewiesen worden, auch wenn ich vorher anrief und erst am nächsten Tag da sein sollte, bin ich schon Stunden später aufgenommen worden. Und das mehr als nur einmal!

Man wird dich sicherlich nicht abweisen wenn du da heute noch aufläufst, auch wenn du den Termin erst Dienstag hast.

Auf einer qualifizierten Entgiftungsstation weiß man über die lebensbedrohlichen Gefahren bei dem körperlichen Entzug!!

Also, sei gescheit und geh da heute noch hin !!
    Das WE einschließlich Montag ist verdammt lange Zeit!!

Ich wünsch dir alles Gute!

LG Heiko

• Hallo Cleidie,

was willst du die Tage noch im Alkoholsumpf leben ?
    Wie schon gesagt, mit Tasche, Überweisung und Entzugserscheinungen wird dich niemand abweisen.
    Packs doch heute an !

Gruß, Freund.

• Hallo Cleidie,

so weit gehen unsere Meinungen nicht auseinander.

Um trocken sterben zu können, was mein Endziel für dieses Leben ist,
    möchte ich natürlich auch erst einmal trocken leben können. :wink:
    Sorry wenn das falsch rüber kam.

Liebe Grüße, Alex

....ich lebe lieber ungewöhnlich...

"Das letzte Mal Alkohol getrunken am 12.02.2007"

• Hallo Cleidie,

du hast hier ja lange nicht mehr geschrieben.
    Hat das mit der Entgiftung geklappt oder hast du es noch vor dir?

lg Maddin

• Das mit deinen Katzen kann ich gut verstehen. Habe selber 2. Den ihr Wohl liegt mir ganz dolle am Herzen.

Ich habe Probleme. Vll. habe ich es ja nicht richtig verstanden. So ca. fast Ende März hast du geschrieben, dass du zur Entgiftung gehst. Jetzt ist fast 3 Wochen später. Bist du doch nicht gegangen? Verstehe den Zeitablauf nicht so richtig.

Und wegen der Katzen, würd ich mal im Tierheim fragen, ob die die eine gewisse Zeit nehmen können. Glaube ich zwar nicht, dass das geht. Ich würde meine Tiere in eine Katzenpension bringen, auch wenn ich dafür einen Kredit aufnehmen müsste. Die Entgiftung ist ja schließlich auch nicht ewig.

• Servus Cleidie,

verstehe ich das richtig: Du bist noch nicht in der Entgiftung gewesen -trotz Termin-, sondern trinkst weiterhin?

Lg
    Spedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!