neustart nach 1 jahr(versuch)

  • Hi ihr lieben,ich hatte vor genau 1 jahr schonmal den testst mit mir begonnen um aufzuhören dem teufel alk zu wiederstehen......leider fehlgeschlagen.....aber nun hab i die schnauze voll und geh am montag zum Entzug in Klinik (Entgiften)weil das jahr vorher daheim war grausam.....ich hoff es wird besser mir ergehen....möcht gern wieder die tage zählen wo i ohne alk auskomme und ihr hier wart mir eine große hiolfe letztes jahr....nur ich hab mich halt aufgegeben zwischendurch......also nochmal die bitte unterstützt mich wieder mit euren worten....

  • Hallo Roberto,

    jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
    Wie ist es Dir denn ergangen im Verlauf des letzten Jahres?

    Hast Du die Einweisung und den Termin in der Tasche?

    Das wir Dich gerne unterstützen wenn Du wirklich trocken werden willst und auch bei der Arbeit nach der Entgiftung weisst Du ja .

    Gab es im Verlauf des Jahres noch einschneidende Veränderungen bei Deiner Situation ?

    Sohn, Ex-Frau, Beruflich, Einsamkeit?

    Schreib ruhig etwas mehr wenn Du möchtest .

    Viele Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Whitewolf (28. März 2007 um 20:08)

  • hab am 2.4.2006 mich erstmal versucht tocken zu legen....ging leider nur 4 monate.....ein alkfreies bier und den ein radler und den ein normales bier...naja...solte wo nicht sein....aber ich hab damals die entgiftung über 2 wochen urlaub gestaltet daheim die überhaupt nicht mit erholung zu vergleichen waren,und ich mit mir zu kämpfen hat.Nicht nochmal!Ich war damals schon hier in dem forum was mir sehr über die zeit geholfen hatte,nur ich den abbroch.
    Nun bin ich wieder da und das mit dem alten leiden"heul"
    Am Montag geh ich nu....nur zur entgigtung....der rest is dene a wieder meine sache.....aber ich meld mich sicher wieder danach....brauch den raum hier,hat mir schon viel geholfen bis bald.....

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!