alles andere als einfach!!!

  • Hallo,

    ich würde mich gerne auch ins Krankenhaus begeben.

    Im Moment warte ich auf die Zusage, daß ich in eine Rehamaßnahme komme.

    Wie viele Tage soll ich noch sinnlos verbringen und täglich meine 5 bis 10
    Bier trinken?

    Vor einigen Tagen bin ich von der Parkbank gekippt, wie ich nach Hause gekommen bin weiß ich nicht mehr.

    Wie lange ich noch warten soll bis diese Fremdbestimmtheit gestoppt wird weiß ich nicht.

    Statt mich heute Abend bei mir vor die Glotze zu hängen und Bier zu trinken kann ich auch ins KH gehen und um freiwillige Aufnahme bitten, das tut mir besser, als zu Hause weiter zu saufen.

    Bis denn, Meinolf

  • Hallo olli via,

    willkommen zurück. Jetzt bin ich aber mal gespannt wie es dir dort so erging.

    Wenn du möchtest kannst du ja mal ein bischen darüber berichten.

    LG Maddin

  • Hallo Olli,

    natürlich darfst du.

    Du darfst hier über alles schreiben, wenn die Regeln des Forums nicht verletzt werden.

    LG Martin

  • Hallo olli via,
    schön, dass Du wieder dabei bist! Hatte schon Angst, dass du Dich nicht mehr meldest!! Klasse, dass Du die Entgiftung durchgehalten hast. Jetzt musst Du nur am Ball bleiben. Damals ging ich zu Caritas und führte Einzelgespräche (kostenlos). Dort gab es auch wöchentlich einen Frauengesprächskreis, wo sich Betroffene und Angehörige austauschten.
    Vielleicht gib es in Deiner Nähe ja auch so eine Stelle. Ansonsten lies weiter hier im Forum und freu Dich auf den Sommer!!
    Liebe Grüße Elisabeth :P

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!