• Hallo Ihr Lieben,
    seit Wochen lese ich regelmäßig hier im Forum und finde es toll, dass es Euch gibt. Ich bin selbst betroffen und habe nach einer Therapie 1994 mein neues trockenes Leben begonnen. Ich bin mittlerweile mitte 50, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und seit einigen Jahren einen Teilzeit-Job. :P
    Der Weg aus der Sucht gelingt, wenn man konsequent am Ball bleibt und die Empfehlungen der Administratoren ernst nimmt. Es gibt nur den Weg geradeaus, ohne wenn und aber!!
    Karsten sei an dieser Stelle herzlich gedankt, dass er ehrenamtlich so viel Kraft und Energie in diese Seiten steckt!
    Manchmal bewundere ich seine Geduld, wenn er zum X-ten Mal erklärt, was auf dem Weg ins trockene Leben unabdingbar ist.
    Es grüßt Euch herzlich
    Elisabeth

  • :lol: Stimmt wie mir zum Beispiel. :roll: :roll:

    Grüsse von Teichlinchen aus der Langzeittherapie "Haus Immanuel" :D

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Karsten,
    ich habe noch eine Frage: "Bei den letzten Beiträgen" ist auf der linken Seite jeweils ein Kreis mit gelber oder weißer Glocke ?? , die sich entweder bewegt oder auch nicht. Bis jetzt bin ich noch nicht dahintergestiegen, was das bedeutet?
    Gruß Elisabeth

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!