Bevor man spricht sollte man guten Tag sagen. Sorry

  • Hallo,

    tja, was soll ich sagen. Ich heiße Christoph bin 33 Jahr jung und habe 3 klasse Kinder und eine Frau, die sich trennt oder trennen möchte. Wie auch immer.

    Hoffe jetzt keinen irgendwie überrumpelt zu haben.

    Wer mal Lust kann die Geschichte, ähh..... den "Film" sich mal anlesen.


    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…ftopic6644.html


    Sorry, wenn ich erst meinen Thread eröffnet habe und mich jetzt erst hier auch mal vorstelle.

    Trotzdem, Danke ich euch allen. Seit ich hier bin, habe ich viel Neues gelernt und viele Schritte gemacht.

    Danke

    stoffel

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Danke Karsten.

    Ich schätze Dich sehr, was Du hier auf die Beine gestellt hast und ich somit Hilfe bekommen habe.

    Danke

    christoph

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo stoffel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Obwohl, Du bist ja schon ein paar Tage länger hier, wie ich jetzt Deinem o.g. Thread entnommen habe.

    Ich denke, wenn Du die Zügel nicht locker lässt, dann wird sich das langfristig für Deine Kinder und Dich auszahlen!

    Bleib stark.

    Liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo pauly,

    Auch Dir möchte ich danken für die von mir verspätete und von Euch herzliche Aufnahme.

    Kann zwar noch nicht so gut reiten (von wegen Zügel), aber das kriegen wir auch noch hin.

    stoffel

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!