Vom Alkohol zu Tabletten

• hallo summerdream,
    ja der freie tag war schön und ich bin nicht mal ne halbe stunde zu hause und fühl mich totla deplaziert. meine eltern sitzen in trauter zweisamkeit unten bei einer flasche wein und meine mutter erzählt alles in doppelter ausführung. hab in dem moment beschlossen, dass ich am wochenende wieder außer haus sein werde.
    mittlerweile übekommt mich nur noch ne schreckliche wut wenn ich meine mutter sehe und ich möchte ihr eigentlich nicht mehr begegnen müssen. ich üwrde sagen man kann es keine beziehung mehr nennen was da vorhanden ist. hab heute einen schönen spruch gesagt bekommen: du kannst nichts dafür wie deine mutter ist und dass sie deine mutter ist, es hat dich keiner gefragt ob du ihr kind werden willst. irgendwie passt der spruch ganz gut finden ich.
    naja werd mal versuchen zu schlafen und morgen viel außer haus zu sein
    gute nacht
    wuselkind

• hi wuselkind

der spruch is toll und absolut korrekt, den muss ich mir merken. aber uns kinder fragt ja keiner :wink:

oh mann, kann mir vorstellen, wie dich diese familienidylle ankotzt. hast recht, schau das du raus kommst und dir das elend net reinziehn musst. freu dich auf DEINE drei wochen urlaub, dann ist doch was positives worauf du dich freun kannst.

guts nächtle

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!