• Hallo zusammen. Ich bin nun wieder aus dem Krankenhaus zurück. Meine OP war sehr umfangreich und nun warte ich auf meine Reha.
    Habe gestern morgen mit meiner Ma telefoniert. Und da es recht früh war, war sie auch nüchtern. Mein Vater war arbeiten. Ich dachte ich kann mich ihr nähern und mit ihr reden im Bezug auf ihre Sauferei, aber sie hat schnell abgeblockt. Mit der Aussage die dies wohl rechtfertigen soll, dass es ihr nicht gut geht. Sie hat noch immer nicht zu genommen, und ihre Hüfte geht es auch nicht besser. Der Arzt kommt 1 mal die Woche. Warum sagt ihr keiner das es ihr Todesurteil ist wenn sie nicht aufhört??? Der Arzt hat doch dieses Recht ihr die Wahrheit zu sagen???
    Warum merkt sie es sleber nicht???
    Das macht mich alles so hilflos.....
    liebe grüße

    Selbst ein Weg von 1000 Meilen, beginnt mit dem ersten kleinen Schritt.

  • Hallo sonnenblume,

    willkommen zurück!

    Schön, dass Deine OP erfolgreich war und Du jetzt mit der Reha, wieder einen Schritt für Deine Gesundheit tust!

    Das es hier ja um Deine Ma geht, habe ich Dich mal in den Bereich "Kinder und erwachsene Kinder von Alkoholikern" verschoben!

    Hier bekommst Du sicher die nötige Unterstützung, denn es geht hier ganz vielen ähnlich, wie Dir!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Hallo,

    ich noch mal.....

    habe gerade gesehen, dass Du in dem anderen Forum auch gepostet hast, weil Du Dich in beiden Foren zugehörig fühlst!

    Dann "schiebe" ich Dich mal wieder zurück! :lol:

    Lieben Gruß
    Speedy

    P.S. Sorry, wenn ich jetzt für Verwirrung gesorgt habe!

  • hey cora (hoff etz i hab den namen richtig in erinnerung, ansonsten sorry)

    super das du wieder heil heimkommen bist!

    hm... warum er's ihr net sagt, keine ahnung. frag ihn doch einfach mal, denk das er das eigentli scho machen sollte. aber wenn deine mutter da auch abblockt, hat es auch keinen sinn, vielleicht hat er's ja scho mal versucht.

    liebe grüße

  • Hallo ihr zwei. Vielen lieben Dank speedy.... kein Problem, denn ich glaube man kann mir auf beiden Seiten etwas Mut zu sprechen. Und vorallem habe ich lächeln müssen und das ist doch auch etwas oder????
    Ja sumerdream du hattest meinen Namen richtig in Erinnerung.
    Meinst Du ich kann den Arzt anrufen und ihn darum beten es ihr zu sagen?????
    Ich glaube nicht das er es schon gemacht hat, denn da ich den Arzt ja auch von früher kenne, dann hätten sie etwas gesagt.
    liebe grüße cora

    Selbst ein Weg von 1000 Meilen, beginnt mit dem ersten kleinen Schritt.

  • hey cora

    natürlich kannst du ihn anrufen.

    er darf dir zwar nix über deine mutter sagen, aber darum bitten, dass er mal mit ihr redet, kannst du ihn auf alle fälle. i würds auf jeden fall mal so probieren.

    viel glück :)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!